Jungfernhäutchen nicht gerissen beim sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei manchen Frauen blutet es kaum das Jungfernhäutchen, ist ja nur ein dünnes Häutchen. Vertraue deiner Freundin, warum sollte sie dich anlügen?

Weshalb ist dir so wichtig, dass du weißt, dass du der Erste bist? Macht es für dich so einen Unterschied und weshalb? War es für dich auch das 1.Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss doch nicht bluten wenn es reist! Das heißt nur das sie entspannt war! Warum muss sie dabei bluten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas487
18.10.2016, 15:56

sheiss gefühl wenn ich das ned sehe weil ich dann nie eine Bestätigung habe dass sie jungfrau war

0
Kommentar von Peppi26
18.10.2016, 16:39

Du bist echt ganz schön egoistisch und nicht gerade sehr reif!

0

Man muss dabei nicht bluten...woher willst du wissen dass es noch intakt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Hoffentlich kommst du da auch irgendwann mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du laberst von 7cm xD
das muss ned bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müssen keine Blutungen kommen wenn es reißt, ich schätze es ist schon von dir gerissen und ihr habt es einfach nicht gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas487
18.10.2016, 15:55

sheiss gefühl wenn ich das ned sehe weil ich dann nie eine Bestätigung habe dass sie jungfrau war

0
Kommentar von DaniSahnee
18.10.2016, 15:55

& ist doch gut so, es gibt Mädchen die spüren dabei schmerzen & haben Blutungen

0
Kommentar von DaniSahnee
18.10.2016, 15:55

Vertrau ihr einfach :-)

0
Kommentar von DaniSahnee
18.10.2016, 15:56

& wenn sie eng war kamnste davon ausgehen das sie Jungfrau war

0

nicht jedes Mädchen blutet wenn das Jungfernhäutchen reißt. ich habe zum Beispiel nicht geblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas487
18.10.2016, 15:54

sheiss gefühl wenn ich das ned sehe weil ich dann nie eine Bestätigung habe dass sie jungfrau war

0
Kommentar von GravityZero
18.10.2016, 15:57

Und was ist auch so wichtig daran?

0
Kommentar von Ballerburg
18.10.2016, 16:04

Da stimmt aber was nicht wenn du nicht geblutet hast.
Irgendwas falsch gemacht?

0

Wie ich weiß muss es nicht unbedingt bluten. Das Häutchen kann immer wieder reißen und es muss nicht dazu kommen, das sie blutet. Das kann mal passieren es ist aber nicht so dramatisch,dass sie nicht blutet.

Aber als ein junge musst du schon merken, war es zu eng ? Dann ist aussage von deiner Freundin wahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?