Frage von Ignur24, 102

Jungfernhäutchen nähen lassen in Bremen?

Hey! Ich hatte vor kurzem noch eine Beziehung, die über 5 Jahre ging und wir hatten auch regelmäßig Geschlechtsverkehr. Ich selbst bin offen und stehe dazu, aber andererseits habe ich Angst das meine Familie das rausbekommt. Da mein Ex mir auch droht es meinen Eltern zu sagen.... Ich komme aus Bremen und wollte fragen, ob jemand einen Arzt kennt, der Jungfernhäutchen wieder zunäht. Bitte spart euch blöde Kommentare usw. Ich brauche ernst gemeinte Antworten.

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von blackforestlady, 28

In dem Alter hat man schon Kinder und lebt sein eigenes Leben. Egal ob Du Türkin bist oder nicht, aber das widerspricht der menschlichen Logik. Entweder man akzeptiert Deine Entscheidung oder Deine Eltern sollen sich der deutschen Mentalität anpassen. Aber wenn es Dir so wichtig ist und Du so eine Angst vor Deinen Eltern hast, dann rede mit Deiner Gynäkologin, der Gynäkologe wird wohl für Dich tabu sein.

Antwort
von jayjay567, 55

Das musst du mit Deinem Frauen Arzt besprechen, aber Dein Frauen Arzt hat schweige Pflicht also könnte sie doch praktisch deiner Familie sagen das alles noch da wäre verstehst
Ich nehme mal an das du muslimin bist sonst würdest du dir nicht so große Sorgen machen aber wenn er es deiner Familie erzählt ist er doch auch dran rede einfach mal mit Deinem Frauen Arzt

Kommentar von Ignur24 ,

Danke! Die erste, die hier versucht zu helfen :) Das ist alles nicht so leicht, die würden selbst den Frauenarzt aussuchen und leider ist eine Bekannte von mir in einer Frauenarztpraxis tätig und sie würde es denen auch sagen :/

Kommentar von jayjay567 ,

Hmm also unter 18 ist es schwierig die op kostet so viel ich weiß noch von meiner Freundin 1300€ dauert 20-30 min und wird ambulant gemacht weiß nicht ob es noch funktioniert aber zum Hausarzt gehen und er schreibt dir dann ein Rezept für ein Krankenhaus wo es ambulant gemacht wird ich denke mal jedes Krankenhaus macht es

Antwort
von LittleMac1976, 56

Also jetzt mal im Ernst. Wenn du "erwachsen" genug bist um Sex zu haben, dann sei jetzt auch erwachsen genug und stehe dazu und lasse dich deshalb nicht erpressen . Was sollten deine Eltern denn sagen?

Wie alt bist du denn? Ich meine wenn du 5 Jahre mit ihm zusammen warst, wissen das doch deine Eltern auch und die sind ja nicht blöd und können sich wohl denken, dass ihr 5 Jahre nicht nur händchen haltet

Oder bist du erst 12 oder was?

Kommentar von Ignur24 ,

Die wussten es am Anfang, aber es ist viel passiert und wir mussten es dann Geheim halten. Sonst hast du recht...

Kommentar von LittleMac1976 ,

du sagst doch von dir selbst: Ich selbst bin offen und stehe dazu...........ja dann mach es doch auch. Jetzt mal im Ernst, deinen EX würde ich ins Gesicht lächeln und ihm sagen, er kann dich mal kreuzweise...........

Kommentar von Ignur24 ,

Ich tu auch so als würde mir das nichts ausmachen. Er weiß nichts von meiner Angst. Aber wenn er das wirklich tun sollte kann ich nicht offen und ehrlich sein gegenüber meinen Eltern.... Das ist alles so kompliziert...

Kommentar von LittleMac1976 ,

Wie alt bist du? Haben wir hier einen relegiösen Hintergrund oder wo ist das problem?

Sorry, aber schwer ein Rat zu geben, außer stehe dazu.

Kommentar von Ignur24 ,

Ich bin jetzt 25 geworden. Und ja es ist wegen der Religion...

Kommentar von LittleMac1976 ,

Hm....dann kann ich schwer einen Rat geben, da man da mit "normaler Logik" nicht weiter kommt.

Dann frag bitte deinen Frauenarzt, welche Möglichkeiten es gibt.

Kommentar von Ignur24 ,

Dankeschön, für den versuch zu helfen, das werde ich machen :)

Antwort
von sherazade1, 79

ich glaube sowas machen die eher im Ausland?

Kommentar von Ignur24 ,

Nein. Auch in Deutschland gibt es Ärzte, die das machen, aber ich kenne keinen in Bremen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten