Frage von Princess090, 80

Jungfernhäutchen mit viel Blut gerissen?

Hallo! Mir ist heute das Jungfernhäutchen gerissen und ich blute immer noch, zwar nicht stark aber das ist schon 14 Stunden her. Kann es möglich sein dass ich eine innereVerletzung habe? Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von FataMorgana2010, 64

Nein. Bei einer inneren Verletzung würdest du stark weiterbluten. Keine Panik. Es lässt sich beim Gehen etc. gar nicht vermeiden, dass die Wunde relativ lange offen bleibt. Ein paar Tropfen auch noch später sind nicht unnormal. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 44

Das ist von Frau zu Frau verschieden,aber meistens Harmlos.

Tu dir doch einen Gefallen.Geh zu einem Frauenarzt und der sagt dir ob alles ok ist.

Dann kannst du deine Sorgen begraben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten