Jungfernhäutchen ist das noch da?Werde ich Probleme beim Geschlechtsverkehr haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einige haben nichtmal ein richtiges Jungfernhäutchen, bei denen tut es garnicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht, es blutet aber manchmal etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Schmerzen hast hängt eher weniger mit dem jungfernhäutchen zusammen... Das unten wird ja im gesamten gedehnt... So das da auch in der Haut Risse entstehen (nur um zu verdeutlichen wie sehr teilweise )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe 2 Freundinnen, die gesagt haben es habe sehr weh getan.

Ich hingegen habe keine Schmerzen gehabt. Blutest dann aber sehr wahrscheinlich ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem unterschiedlich.
Aber.. warum benutzt du dafür ein Kondom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
17.04.2016, 16:38

Haha würdest du dir mit der Bürste noch die Haare bürsten wenn du dich damit befriedigt hast?

0