Frage von annamarie403, 748

Jungfernhäutchen gerissenn?

Hey ein Freund hat mich schon öfters sehr hard (schnell) gefingert nun so doll das es eigd meiner Meinung nach nicht möglich ist das es noch da ist aber ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr deswegen möchte ich es gerne wissen

Antwort
von derpmermaidxoxo, 613

Es kann sein, dass du gar kein Jungfernhäutchen mehr hattest. Das bildet sich im Laufe der Jahre nämlich zurück, da es eigentlich nur ein Schutz des Körpers gegen Dreck ist, wenn man noch im Kleinkindalter ist.

Antwort
von BlackDog4444, 513

Es kann auch schon beim Sport oder ähnlichem gerissen sein. Oder du hattest keines bzw. es war so wenig ausgebildet das es nicht auffällt. 

Antwort
von Nicole1997, 439

Seih froh wenns weg ist dann tuts beim ersten mal auch nicht mehr ganz so weh ^^ wie alt bist du wenn ich fragen darf? lg nicole

Antwort
von Jadwiga84, 486

Das kann sein, dass es gerissen ist. Muss es aber nicht. Manche reißen nie (wenn nichts Großes wie eine Geburt kommt) da sie recht dehnbar sind.

Antwort
von Ginoplay, 411

Das kann dan reissen ja aber das kann es auch wenn du dich z.b. sehr anstrengst beim Sport oder so auserdem ist das ja nix schlimmes oder für dich schon???

Antwort
von kapatzu, 272

vielleicht sollte dein freund in Zukunft seine Troll Finger für etwas anderes benutzen und es dir richtig besorgen. So würdest du sehen ob du noch jungfrau bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community