Frage von lauramue1234, 95

Jungfernhäutchen gerissen (w13)?

Ich habe letztens schon mal eine frage gestellt wo mir geantwortet wurde das ich einfach einen Finger reintun soll auch wenn es weh tut Jetzt hat es dann aber geblutet Was war das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 59

Eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich das es gerissen ist da es sehr dehnbar ist

Antwort
von Aleqasina, 36

Ja, du hattest ja geschrieben, dass es bei dir sehr eng ist. Es kann also sein, dass es gerissen ist.

Warte eine Weile, bevor du dich weiter erforschst. ;-)

Achte auf kurze, rund und glatt gefeilte, saubere Fingernägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten