Frage von Dejavu, 51

Ist das Jungfernhäutchen, ohne einzudringen, gerissen?

Ich hatte vorhin masturbiert, war aber nicht in der Nähe vom scheideneingang, also nur an der klitoris. Jetzt, ca eine Stunde später, ist mir Blut, das eher Gewebemäßig aussah, aus der Scheide geflossen. Wie kann das Jungfernhäutchen reißen, ohne dass ich mit etwas eingedrungen bin? Oder war das mit dem Blut vorher durch etwas anderes verursacht worden? Es kann auch nicht durch Sport oder durch Dehnungen gerissen sein, das hab ich in der letzten Woche nicht gemacht..

Antwort
von FlowerPowerLol1, 30

Hi,

bist du dir denn sicher, dass du nicht einfach einen leichten Anflug deiner Periode hattest? Sonst hast du dich vllt ganz leicht mit den Fingernägeln gekratzt, die Haut da ist sehr empfindlich, aber das hat sich ja vermutlich sowieso schon erledigt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community