Frage von girl277, 160

Jungfernhäutchen gerissen?

Also ich wollte einen Spagat machen dann hat das unten so weh getan dann bin ich auf die Toilette gegangen und da kam blut raus. Ich habe so Angst wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist! Sollte ich zum Arzt um es abzuchecken? Danke

Antwort
von lenaaaaa1, 88

Ne da musst du nicht zum Arzt, bei manchen reisst das ziemlich leicht.


Antwort
von TorDerSchatten, 78

Kann gut möglich sein - aber willst du daß es der Arzt wieder zunäht oder wie?

Solange da nicht literweise Blut rauskommt und nur ein paar Tropfen ist es unbedenklich

Antwort
von cruscher, 61

Und was ist so schlimm das es gerissen ist? Das passiert halt beim Sport oder bei starken Bewegungen... Du bist dennoch Jungfrau.

Antwort
von Leela4, 85

Was ist daran schlimm, dass es gerissen ist

Kommentar von girl277 ,

Ich bin Muslimen da muss man bis zur Ehe Jungfrau bleiben

Kommentar von Leela4 ,

Du bist ja noch Jungfrau. Außer du hattest nach dem Spagat noch Sex

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Quatsch! Du lebst in Europa, in Deutschland, da spielt das keine Rolle. Davon abgesehen, die meisten muslimischen Männer halten sich auch nicht mehr an diese altertümlichen Moralvorstellungen. Warum sollte für Frauen noch gelten, was für Männer noch nie galt? Nein.

Du brauchst ja keinen strenggläubigen muslimischen Mann zu heiraten. Heirate später einen Christen, der ohnehin toleranter ist als ein gläubiger Muslim.

Antwort
von baldMFA, 74

Ja! Zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten