Frage von honeymooon99, 140

Jungfernhäutchen gerissen beim Arzt?

Hallo zusammen, ich bin zur zeit in den usa. Jetzt hatte ich das problem dass ich eine infektion in der scheide bekommen habe und natürlich gleich zu einem arzt gegangen bin. Es war kein frauenarzt. Auf jeden fall haben sie mir dort eine art schere aber in der form einer röhre unten eingeführt um einen abstrich zu machen. Da ich noch jungfrau bin tat das höllisch weh dass ich fast geschrien habe... als ich wieder zu hause was sah ich ein wenig blut an meiner slipeinlage und es tut immer noch ein wenig weg. Kann es sein dass mein jungfernhäutchen gerissen ist?

Antwort
von AuroraRich, 74

Ja, hört sich so an, kann aber auch einfach daran liegen dass er grob war und das Jungfernhäutchen ist schon viel früher gerissen, beim Sport oder so. Hast du dem Arzt nicht vorher gesagt, dass du Jungfrau bist? Und auch nicht, dass es weh tut?

Antwort
von KRYPTiiC, 62

Könnte sein ändert zwar nichts da du  ja immernoch Jungfrau bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community