Frage von BlairDeLaine, 112

Jungfernhäutchen gerissen - wann wieder Sex?

Bei mir ist vor einigen Tagen das Jungfernhäutchen beim Sex gerissen, ich hatte auch Schmerzen und geblutet. Nur ist meine Frage jetzt, wie lange ich keinen Geschlechtsverkehr haben darf, bis es 'geheilt', das heißt, sodass ich beim nächsten Mal keine Schmerzen mehr empfinde und auch nicht blute, ist.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viki2012, 38

Theoretisch sofort danach wieder. 

Ist ja bei jedem unterschiedlich.

Du merkst ja wenn du noch starke Schmerzen hast und es nicht willst und bei den ersten malen kann es eben sein dass es immer noch etwas weh tut aber danach dann nicht mehr😊

Antwort
von unchartedplayer, 58

Wenn du sicher gehen willst, warte circa eine Woche, du fühlst das ja bestimmt auch wenn es besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten