Frage von YaraCN, 432

Jungfernhäutchen gerissen. HILFE?

Ich (15) bin übers Wochenende alleine und ich war halt gerade ziemlich naja "geil". Deswegen habe ich mir den Stiel von meiner Haarbürste eingeführt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Hatte so ein komisches Gefühl plötzlich und glaube halt, dass ich das Teil zu tief reingesteckt hab.

Falls das jetzt wirklich gerissen ist... Was soll ich machen??? Wenn ich einen Freund habe (bin voll in einen verliebt), dann denkt der ja ich wäre voll die * oder sowas...

Kann mir wer helfen BITTE

Antwort
von Ifosil, 298

Das passiert häufig. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn du 100 % sicher sein willst, musst du es bei dir unten ertasten. Du merkst schon, wenn es weg ist. 
Dagegen machen kannst nix und mach dir keine Sorgen, da du noch jung bist und dein zukünftiger Freund es wohl auch sein wird, weis er nicht mal, wie so ein Häutchen aussieht. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 206

Wenn es gerissen ist kannst du nichts mehr machen. Und deinem Freund ist das sicher egal

Antwort
von Anorganisch, 190

Wenn du eng bist ist das den meisten egal. Ich denke die meisten stehen einfach nicht auf so eine ausgeleierte * .

Antwort
von Lasergurkenpwr, 260

Es gibt tatsächlich Mädchen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden.
Ausserdem - was willst du jetzt noch unternehmen?
Jetzt ist es zu spät.

Kommentar von YaraCN ,

Nein!!!

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Wie nein? Doch. Du kannst jetzt nichts mehr machen. Oder willst du dir jetzt ne Nadel mit nem Faden reinschieben und es nähen?

Kommentar von Nico336699 ,

haha nähen wollte ich auch gerade sagen XD Ich glaube das Mädchen ist verrückt und will das der freund sie entjungfert und keine Haarbürste :D ohhh Gott Nein :D

Kommentar von YaraCN ,

Ne bin nicht verrückt...

Antwort
von Maserati9173, 98

Wenn das wirklich so passiert ist, dann tut es mir echt leid. Ändern kannst du es nicht mehr. Die meisten Jungs werden dir wahrscheinlich nicht mehr glauben, weil es heutzutage viele "Schl**pen gibt, die solche Ausreden benutzen.

Antwort
von Sandraaaa15, 63

Sag ihm dann was da passiert ist, das findet er sicherlich geil, solange er normal ist.
Und beim ersten Mal muss man ja nicht bluten

Antwort
von Sientis, 190

Nichts, es gibt Mädchen, die haben gar keins und welche, da reist es schon bei der Periode, außerdem wird ers gar nicht merken

Antwort
von Matermace, 158

Und was soll jetzt irgendjemand machen? Bei dir vorbeikommen und es wieder nähen oder was? Find dich damit ab.

Antwort
von KeepoKappa, 160

Ich blick einfach nicht, warum jeder denkt das Jungfernhäutchen = Jungfrau bedeutet.....

Kommentar von YaraCN ,

Ja ich weiß, dass das nicht so allgemeingültig ist. Aber Jungs nicht glaube...

Kommentar von implying ,

jungs haben davon doch am allerwenigsten einen plan xD wenn du nicht grade nen frauenarzt datest.

Antwort
von implying, 159

glückwunsch ;) eine sorge weniger beim ersten mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten