Frage von zwerg1998, 92

Jungfernhäutchen entfernen oder was machen?

Hallo ihr lieben :) ich habe eine Frage an euch worüber ich mir nie Gedanken gemacht Hab. Und zwar geht es um mein jungfernhäutchen. Ich schlafe seit 3 jahren mit meinen Freund und anscheind is mein jungfernhäutchen nie gerissen was mich nie wirklich gestört hat außer ab und an mal beim Tampon Entfernen. Und jetzt nach 3 jahren hab ich mit meinem Freund geschlafen wie sonst auch immer und ich hatte aufeinmal ziemliche schmerzen beim eindringen dachte mir aber nichts bei weil ich auch nicht sehr feucht war. Dannach zur Toilette und ich hab geblutet aber nicht dolle war dann duschen und ging auch alles wieder. Jetzt ein tag später hab ich zufällig gemerkt das mein jungerfernhäutchen ein wenig raushängt und das es wohl gerissen sein muss. Was Tut man jetzt mit dem raushängenden Ende? Ich habe keine schmerzen oder so aber es sieht einfach nicht schön aus. Und wie geht das weg ? Jedes Mädchen hat ja so eins und hängt das bei allen so komisch raus oder wie kriegt man das weg ? Bitte helft mir. Es sieht nicht schön aus , regelt sich das alleine?

Antwort
von Matzesmaus, 45

Wie der Name schon sagt, ist es ein Häutchen. Da hängt hinterher nichts aus dir raus. Und nach drei Jahren GV kann das nicht sein. Auch beim Benutzen eines Tampons spürt man nichts vom Jungfernhäutchen. Ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, was dieses Häutchen für Ausmaße hat.

Antwort
von Malavatica, 39

Nach drei Jahren Sex hast du kein Jungfernhäutchen mehr. 

Das muss was anderes sein. 

Antwort
von Kehrbaer, 41

Ihr wurdet wohl in der Schule nicht richtig aufgeklärt oder ? :D

Sry aber beim sex reist das Jungfernhäutchen wenn es nicht schon vorher durch irgendwelche sportlichen Betätigungen kaputt gegangen ist es ist schließlich nur ein Häutchen :D

geh zum Gynäkologen und lass dir das mal ordentlich erklären ;)

Antwort
von normalerdude0, 38

Dein freund hat nen recht kleinen lümmel oder? Spass geh zu arzt

Kommentar von zwerg1998 ,

Nein im Gegenteil ist eigentlich ziemlich groß . ich denke er ging immer dran vorbei.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das kann nicht sein, da stimmt doch was nicht, wenn sein Eumel so groß ist!

Kommentar von normalerdude0 ,

Jungfrauhäutchen aus stahl hahah

Kommentar von zwerg1998 ,

ziemlich dumme antworten für solch ein Portal.

Kommentar von normalerdude0 ,

Hat sich gereimt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community