Jungfernhäutchen entfernen lassen, Operation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm schwierig
Es könnte auch sein das der tampon zu ,,voll" war. Probier es noch ein paar mal wenn du dir sicher bist das es am häutchen liegt, dann geh erstmal zu Frauenarzt und lass dich da beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dieses Problem hatte ich auch! Ich habe es nicht rausbekommen.. Egal wie.. Bei mir gab es dort sowas wie 2 Löcher.. Bei dir auch?
Musste mich dann überwinden meinen Freund nach Hilfe zu fragen. Er hat es das mit einem Ruck rausgezogen so das es durchgerissen ist. Das hat zwar geblutet aber nach einer Stunde war alles wieder gut! Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipa15
23.01.2016, 12:31

Ja, bei mir sind es auch zwei Löcher, aber ich wäre definitiv zu feige für sowas:)

0
Kommentar von xChrixxix
23.01.2016, 14:11

Okay.. Darf ich fragen wie alt du bist?

0
Kommentar von xChrixxix
25.01.2016, 14:35

Alles Gute nachträglich noch!:)

0
Kommentar von Lipa15
26.01.2016, 19:25

Danke:)

0

Ja, das könnte ein Hymenalseptum sein. Die OP ist nicht schlimm, hab sie auch schon hinter mir. Geh zum Frauenarzt und frag nach, was er/sie dir raten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
23.01.2016, 12:09

Ich hatte genau das selbe und habe das selber zerstört..

0
Kommentar von xChrixxix
23.01.2016, 14:18

Jaaa ich weiß habe mich danach ziemlich drüber geärgert.. War 2 Tage später beim Frauenarzt und der meinte das alles okay sei👍

1

Was möchtest Du wissen?