Frage von magicalmind, 93

Jungfernhäutchen, blutet es wenn es reist?

Haben eben diskutiert mit Freunden.
Blutet es ? Bei manchen war es nicht der Fall.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von dieMasterin, 67

Manchmal ja und manchmal nein. Es gibt auch viele die von geburt an nicht mal eins haben oder es reisst beim sport oder in der nacht

Antwort
von SoMean, 34

Naja es muss nicht sein.
Ich dachte ich wurde von einem random Typen entjungfert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht richtig drin war (weil ich es nicht wollte) es hat aber geblutet leider, also dachte ich danesnist gerissen.
Dann hatte ich mein 1. Mal mit meinem festen Freund und da hat es NOCHMAL geblutet.

Bei einem Mädchen, die ihr erstes Mal hatte mit ihrem Freund, hat er sogar Schluss gemacht, weil es nicht geblutet hat.
Sie hat ihm gesagt, sie sein Jungfrau, und dadurch, dass kein Blut kam dachte er sie hätte ihn verarscht.

Also es muss nicht unbedingt bluten, aber möglich ist es, kann (wie ihr seht) auch danach noch mal bluten.

Antwort
von panda2015, 63

Kes kann bluten muss aber nicht bei manchen mehr bei anderen weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten