Frage von Vvvxox15, 241

Jungfernhätchen selber einreißen?

Hallo liebe community. Mein Freund kommt mich in den nächsten tagen besuchen . Ich würde gerne sex haben und bin noch jungfrau . Vielleicjt klingt das komisch aber ich fände es eklig wenn bei sex mejn jungfernhäutchen reißen würde , denn dann wäre da ja blut und blut beim sex find ich nicht gerade schön. Daher würde ich selber gerne einreißen . (Alleine , ohne Hilfe von fremden , keine sextoys ) Am besten wäre es natürlich mit der Hand aber ich hab da schon mehrfach reingefasst und , man sagt ja das es ein wenig wehtut wenn es reißt , ich habe nichts gefühlt , was ich nicht kenne.. Fragen: Hab ich überhaupt ein jungfernhäutchen ? Wie kann ich es selber mit mitteln aus dem haushalt einreißen ? (GANZ WICHTIG: OHNE ARZTBESUCH) Dankeee

Antwort
von Russpelzx3, 96

Das Häutchen reißt beim Sex oft gar nicht. Mach dir nicht so einen Kopf. Selbst wenn ist es nur ein kurzer Schmerz und viele Frauen spüren gar keinen

Kommentar von Vvvxox15 ,

Ich will es aber weghaben also gerissen der schenrz ist mir egal und ich weiss das es nicht immer blutet , aber es könnte passieren und ich will es nivht es soll einfach beim erstenmal nivjt bluten will mir dann 100% sicher sekn 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wo ist denn das Problem? Das Blut das dann kommt ist so wenig, dass man es danach nicht mal sehen wird. Man kann sich auch echt anstellen. Mir scheint, du bist noch viel zu unreif um Sex zu haben!

Kommentar von Vvvxox15 ,

Manchmal kommt auch viel raus 

Weil du ein Video gesehen hast, meinst du du würdest dich damit jetzt auskennen? Du solltest am besten niemals Sex haben, wenn du so Angst davor hast!

Antwort
von Turbomann, 73

@ Vwxox15

Mano also du kommst auf Ideen. Du könntest dich selber mit dem "herausreissen per Hand" verletzen und dann hättest du unter Umständen mehr Blut, als beim ersten Mal.

Denkst du das das nicht auch weh tut. Kommt auf deinen Freund an, dann muss es nicht unbedingt wehtun.  Aber wenn du da selber herumpfuscht und er kommt dann, dann könntest du Probleme bekommen. Also neee.

Kommentar von Vvvxox15 ,

Ich will einfach nur zu 100% sicher sein das es nivht blutet , seswegen soll es weg , der rest ist mir egal

Was ist am dem bisschen Blut so schlimm???

Kommentar von Vvvxox15 ,

Ich hab mal ein video gesehn wo ein mädvhen entjubgfert wurde ( nicht freiwillig) und a kam schon viel raus nicht seehr viiel aber ao wie wenn die tage anfangen und ich ekel mich allgrmein vor blut. Hab angst davor das wenn och gerade sex habe es anfängt zu bluten und ich moch dann so ekel halt . ..

Kommentar von Turbomann ,

@ Vwxox

Ich glaube du bist noch nicht reif genug für Sex, wenn du dir solche Filme anschaust, wo jemand auf nicht frewilliger Basis entjungert wurde.

Schalte mal dein Kopfkino aus und lasse dein erstes Mal auf dich zukommen. Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar wie ein Luftballon und es liegt an deinem Freund, ob er behutsam mit dir umgeht oder ob er unsanft ist.

Wie reagierst du dann erst, wenn du jeden Monat deine Periode bekommst, was auch ein ganz normaler Vorgang in deinem Körper ist?

Du solltest mal deine Gedanken mehr auf Kondome richten beim ersten Mal.

Das ist so eine winzige Menge Blut, dass du es nicht mal merken wirst. Wenn du selbst was kaputt machst, wird es eher noch mehr bluten. Generell blutet nur die Hälfte aller Frauen. Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so Joch

Antwort
von Pangaea, 89

Wieso denn einreißen? Das Jungfernhäutchen kann sich beim "ersten Mal" einfach ein bisschen dehnen wie ein Rollkragen, es reißt in höchstens 1/3 der Fälle ein bisschen ein. Und dabei blutet es auch nicht unbedingt.

Also macht einfach langsam und vorsichtig, dann muss da gar nichts reißen.

Kommentar von Vvvxox15 ,

Ich will es zu 100% weghaben

Kommentar von Pangaea ,

Aber wenn du ohne Probleme in deine Scheide reintasten kannst, dann ist dein JH so weich und dehnbar, dass du nichts befürchten musst.

Das JH sitzt doch ganz vorne am Eingang, wie eine lockere Umrandung, mit einer elastischen Öffnung in der Mitte, durch die das Blut von der Regelblutung abfließen kann.

In Schweden nennt man das JH den "Scheidenkranz", was ich eigentlich sehr hübsch finde.

Dann musst du es beim Frauenarzt entfernen lassen.

Antwort
von PadmeNaberrie, 138

Also erstmal kann ich dir dazu raten es nicht zu tun. Es muss weder beim ersten Mal bluten, noch wehtun. Viele merken einfach nur etwas Druck und das war es dann auch. 

Vielleicht ist es auch schon gerissen bei dir. Das kann beim Sport oder durch Tampons passieren.

Kommentar von Vvvxox15 ,

Ich will mir zu 100% sicher sein das ich keins mehr habe 

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Dann musst du zum Frauenarzt. Oder an dir selbst eine gynäkologische Untersuchung machen, aber ich denke, dass fällt weg ;)

Kommentar von MaxC3 ,

Wurde es nicht schon öfters "bewiesen", dass es nur schwer möglich ist, beim Sport das Jungfernhäutchen einzureißen?

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Wie oft das passiert und mit welcher Wahrscheinlichkeit, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass Sportarten wie Reiten eine Möglichkeit sind...

Dass das beim Reiten passieren kann, bestätige ich.

Antwort
von Irina55, 70

Es blutet nicht immer. Kommt halt drauf an wie elastisch, dünn, etc. dein Häutchen ist. Ich würd dir auf alle Fälle von deinem Vorhaben abraten. Ist doch viel schöner, wenn du sagen kannst dein Freund hat dich entjungfert als das du selbst es warst :D und ja beim Sport kann's halt auch reißen, beim Spagat oder Parallelbarren ist das einer aus meiner Schule damals passiert haha. LG

Man kann sich nicht selbst entjungfern, dann nur Sex enrjungfert einen.

Kommentar von Irina55 ,

Das war objektiv gesehen Mäusschen ;) da sie in ihrer Frage geschildert hat dass sie selbst ihr Jungfernhäutchen reißen möchte.

Dann hat sie sich aber trotzdem nicht enrjungfert, weswegen das Argument total unnötig ist.

Kommentar von Vvvxox15 ,

Ich will nur das dieses häutchen reißt

Kommentar von Irina55 ,

Habe ich doch gerade geschildert. Deine Interpretation ist einfach unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten