Frage von hello1its2me3, 158

Kann das das Jungfernhäutchen sein?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe mein Tampon nicht reinbekommen. Meine Freundin hat gesagt ,dass das normal ist und ,dass man üben soll da man am Anfang das Loch noch nicht so gut trifft, ich habe dann auch mit einem Spiegel geguckt.

Ich dachte ,dass das ein richtiges Loch ist, aber beim ´´Scheideneingang´´ (so heißt das glaube ich) ist etwas davor. Kann das das Jungfernhäutchen sein? Aber alle sagen, das ist ca.1-2cm im Inneren, das ist aber nur ein paar mm innen und auch keine haut sondern ist eher unförmig und ich glaube nicht so dünn, darunter ist dann ein kleines Loch...  ich glaube das sind die Hypen oder wie das heißt. Also ist das normal und was ist das?

Bitte helft mir!

Antwort
von maddyberlin, 79

Also es heißt Hymen.
Normalerweise kommt das Blut ja raus,also muss auch ein Tampon reinpassen.
Nimm Bitte erstmal binden und frage deinen Frauenarzt. Vllt verkrampfst du auch zu sehr oder setzt dich unter Druck.
Vllt sind Tampon auch nicht dein Ding,ist manchmal so. Ich rede mit ner Freundin relativ offen darüber,wir beide mögen Tampons nicht so sehr.
Probier es einfach später nochmal und erzwing es nich :)

Antwort
von rawan0, 95

Benutz doch erstmal binden es ist einfacher ;)

Antwort
von Essensausgabe, 67

4 Möglichkeiten (von vielen mehr):

1.) Mit Fingern ertasten.

2.) Frauenarzt fragen (der kennt sich aus)

3.) Deine Mama oder große Schwester um Hilfe bitten.

4.) Wenn du es aus ,Forschungs-Zwecken' machst kannst du sicher auch mal Wikipedia nach einem detailierten Bild befragen. Vll hilft dir das ja schon weiter.

Ach! Eins ist mir noch eingefallen: Statt ,Ohne Binde' - wie wärs mit ,Binde'? ;)

Kommentar von hello1its2me3 ,

Danke für deine Antwort.

Auf Wikipedia habe ich schon alles durchgelesen aber das bringt mich nicht weiter;/

Antwort
von MissRatlos1988, 68

Übung macht den Meister.
Und das außen sind die Schamlippen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten