Frage von Louisaxo, 51

Jungferhäutchen geschlossen erste Periode kommt nicht?

Ich bin 15 und ich habe seit einem halben Jahr Unterleibsschmerzen.. Ich habe auch viele Anzeichen die auf die Periode hindeuten könnten.. Ich habe bevor die Unterleibsschmerzen anfingen zu genommen ich habe Hüfte bekommen.. Dann fing es an alle 3 Wochen jetzt Unterleibsschmerzen seit einem halben Jahr. Ich habe auch vor ca. 2 Monaten dann auch noch dazu Rückenschmerzen die sind sehr unangenehm. Ich habe aber jetzt seit vorletzter Woche fast durchgehen Unterleibsschmerzen sonst hatte ich die ja Alle 3 Wochen jeweils eine Woche aber jetzt habe ich schon seit 3 Wochen Unterleib und Rückschmerzen zwar nicht jeden tag aber fast jeden tag.. Und seit drei tagen richtig schlechte haut.. So schlecht war meine Haut noch nie.. Ich war bei der Heilpraktikerin die hat aber nichts "gefunden". Ich habe mal gehört das es sein könnte mein Jungfernhäutchen ist geschlossen aber hat man da Weissfluss nicht oder ich habe seit fast 2 Jahren Weißfluss..

Antwort
von Ballonion, 27

Normalerweise schließt das Jungfernhäutchen die Scheide ja nicht ganz ab, und wenn du Weißfluss hast, dann würde ja auch Blut durchkommen können...

Mit 15 bist du natürlich etwas später als andere dran, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, ansonsten kannst du ja auch mal den Frauenarzt besuchen, der kann dir mit Sicherheit deine Fragen beantworten.

Antwort
von BalTab, 13

Heilpraktikerin? Was soll der Unfug? das ist ein Fall für einen RICHTIGEN Arzt, vorzugsweise Frauenarzt!

Und das Jungerfernhäutchen ist NIE ganz geschlossen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten