Frage von laurahhatlw1998, 180

Jungferhäutchen gerissen (Fingern)?

Ich bin noch jungfrau und wurde gestern gefingert von freund ..Er ist sehr tief reingegangen und es tat auch ganz schön weh er hat dann auch aufgehört. Dann irgendwann hab ich bemerkt das an meiner unterwäsche blut war aber wirklich nur ganz ganz wenig.. Hat das irgendwas mit mein Jungferhäutchen zu tun ?? ist das dann vielleicht soger gerissen von Fingern ? 

Antwort
von Mikromenzer, 117

Ja das kann damit zu tun haben.

Antwort
von ThomasSchramm, 100

Bitte auch diese Seite zur Information lesen.


http://www.soc.ucsb.edu/sexinfo/question/my-hymen-intact

Da das Hymen verschieden Formen haben kann, kann das durchaus möglich sein.

Antwort
von YesOrNah, 120

Ja, das kann durchaus sein :) dann wurdest halt von dem Finger deines Freundes entjungfert :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten