Frage von sweetkiss0999, 45

Jungeverhaltrn seltsam?

Folgende Situation: Ich habe einem sehr guten Freund gesagt dass ich nur Freundschaft möchtr, weil ich wusste das er eigtl mehr will. (War vor 5 Tagen) Ich hab ihn glaube ich sehr verletzt Das letzte was er meinte war, dass er mir aus dem weg gehen wird und mich ignoriert.

Doch irgendwie hab ich ihn heute in der Schule lange in meiner Nähe gesehen. Er hatte eine freistunde und hat sich zu mir in den Gang gesetzt wo ich Unterricht habe. Er schaut auch immer zu mir herüber und er sah ziemlich traurig aus..und iwie aber auch sauer. Angesprochen hat er mich ja auch nicht.

Ich weiß nicht genau wie ich dein verhalten deuten soll?

Eigtl wollte ich unsere Freundschaft wieder aufbauen? Was meint ihr ist das ratsam? Oder soll ich ihm doch vor noch ein bisschen Zeit lassen?

Antwort
von Interessierter7, 30

naja er hatte sich Hoffnungen gemacht. Du hast ihn nun sehr verletzt. Stell Dir vor Du hättest gefühle für ihn und er hätte dich so abblitzen lassen ... OMG... dann wärst Du jetzt auch gekränkt... ! Versuch es wieder schnell hinzubiegen und sein Vertrauen wiederzugewinnen wenn er dir wichtig ist ! Ansonsten ignoriere ihn, dan ist die Freundschaft echt beendet. Es liegt an Dir !

Antwort
von Lol5324, 21

Naja also ich kann ihn verstehen. Er liebt dich halt und die Antwort ist natürlich blöd für ihn da er dich halt liebt. Du musst evt. einfach nochmal mit ihm reden und ihm sagen das du ihn wirklich magst aber halt nicht liebst.

Antwort
von Iflar, 11

Eigtl wollte ich unsere Freundschaft wieder aufbauen? 

Lass ihn einfach in Ruh! Du hast es selbst verbrockt und musst mit den Konsequenzen leben können. 

Kommentar von sweetkiss0999 ,

Ich hab es verbockt nur weil ich ehrlich zu ihm war?

Kommentar von Iflar ,

Ja, DU hast es verbockt!

Du hast ihm gesagt, dass du nur Freundschaft willst und das bietet ihm keine sinnvolle Lösung mit dir. Man kann seine Gefühle nicht einfach ausschalten oder ändern! Er wäre in der Freundschaft nur unglücklich und gibt dich somit auf. Damit musst du jetzt leben!

Antwort
von TadumikaariSan, 14

Brechs mit ihm ab das endet nur in der Friendzone das ist schlimmer tun ihn das nich an.
Aber versuch es ihm so bei zu bringen das es nicht an ihm liegt. Zurückweisung ist hart. Sag ihm das du generell einen Freund haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community