Frage von TheBigBerta, 35

JungesuchtOpa?

Suche nach einem Filmtitel. Ein Junge erfährt, dass sein Opa bei dem Versuch, den Atlantik als erster in einem Flugzeug zu überqueren, umgekommen ist. Ick bekomme die Handlung nicht mehr ganz zusammen, aber weiß noch, dass er am Ende herausfindet, dass sein Opa erfolgreich war. Weiß jmd, wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 14

Hallo,

Blue Yonder – Flug in die Vergangenheit (The Blue Yonder, 1985)

https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Yonder_%E2%80%93_Flug_in_die_Vergangenheit

Liebe Grüße :)

Kommentar von TheBigBerta ,

Das ist er, danke!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von KittyCat992000, 19

Spontan fällt mir Reise zur geheimnisvollen Insel ein. Da spielen Josh Hutcherson und Dwayne Johnson mit.