Frage von qx166, 51

Junges Mädchen sezt mich unter druck mit vermeintlichen selbstmord?

ich m17 schreibe seid einiger zeit mit einen mädchen das pyichisch instabil ist sie ist auch unter pschologischer betreüng davor hat sie sich auch geritzt seid sie mit mir schreibt macht sie es angeblich nicht mehr irgenwann haben wir gegonnen uns herzen zu senden das ging dan einige tage so weiter wobei sie immer ihre höhen un tiefen hatte als ich ihr dan klarmachen wolte das eine fernbeziehung nicht funkzionieren kann wahr sie sehr traurig und sagte mir das sie ihren eigenen tot geplant hatte daraufhin habe ich wieder begonnen ihr herzen zu senden um es wieder inordung zu bringen jedoch kann ich mitlerweile mit der situazion nicht mehr umgehen und auch nichts mehr essen da es mir so vorkommt als hätte ich ihr leben in den Händen wie soll ich jezt damit umgehen ?

solte die frage unpassend sein bitte ich doch um hilfe evtl auch von einen experten

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Brich den Kontakt strikt ab. Du kannst da nicht helfen. Was Du machen könntest, ihre Eltern zu informieren.  

Kommentar von qx166 ,

soll ich sie einfach blocken ? was wenn sie sich dann was antut bin ich daran nicht auch schuld weil ich angefangen habe herzen zu senden

Kommentar von FlyingCarpet ,

Leider ist es so, würde sie blocken. Sie wird Dich immer wieder mit solchen Aussagen unter Druck setzen, sobald sie merkt, das so etwas Erfolg verspricht.

Antwort
von qx166, 23

es dauert noch etwas bis sie ihren nexten thermin beim psychologen hatt und habe ihr versprochen bis dahin für sie da zu sein

Antwort
von Ursusmaritimus, 32

www.NummergegenKummer.de

....und sich niemals von Selbstmorddrohungen beeinflussen lassen, der andere wird diese ultimative Waffe immer wieder verwenden solange er hiermit eine gefällige Reaktion erreichen kann.

Kommentar von FlyingCarpet ,

DH - wahre Worte Ursusmaritimus!

Antwort
von tina3115, 2

Hallo, erstmal so ein Schwachsinn: DU bist NICHT für ihr Leben verantwortlich!!!!! Wenn, sie so skrupellos ist: Und ihre Krankheit als Druckmittel benutzt!!!!

Setzt DICH AUF JEDEM FALL mit ihrem  Betreuer und ihrer Familie, in Verbindung: Die werden ihr ihren Kopf schon zurecht rücken!!!!!

Und sag ihr daß wenn sie nicht: Vernünftig wird!!!!: Keinen KONTAKT mehr willst: Ganz einfach!!!!

UND NOCHMAL:

Was die abzieht, ist gemeine und seelische Erpressung:!!!

Und ganz bestimmt, NICHT nur Teil Ihrer Ekrankung:!!!!

Also, mach dich nicht verrückt!!! Ok??!!!

Viel Glück!!!!!:)

Antwort
von wolfram0815, 12

Sie erpresst dich! Mit so jemanden kannst du nicht zusammen sein! Sonst wirst du auch noch krank! Auf dem besten Weg dahin bist du schon!

Antwort
von Otilie1, 26

lass dich bitte nicht erpressen, wenn sie sich umbringen wil,l dann nicht wegen dir sondern wegen ihrer psych.probleme - du kannst ihr da auch nicht weiterhelfen

Kommentar von qx166 ,

ja aber ich habe angefangen ihr herzen zu senden un fühle mich jezt schuldig

Kommentar von Otilie1 ,

dann schreib ihr das es dir zwar leid tut, aber das mit den herzen war ein fehler und das du nicht mehr mit ihr schreiben willst weil sie dir droht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten