Frage von insthia, 92

Junges Mädchen hat mich gesehen?

Guten abend. Heute hab ich mich (Mädchen, 15 jahre alt) selbst befriedigt... Plötzlich hab ich gehört wie das Mädchen unserer Nachbarn laut meinen namen geschriehen hat. Ich habe nicht gehört dass meine eltern mit ihr nach hause kamen. (manchmal kommt sie zu uns wenn unsere Nachbarn abends ausgehen) Meine zimmertür war zu aber ich habe Angst dass sie irgendwas gesehen hat, weil als ich schnell aus meinem Zimmer gegangen bin, war meine tür nur noch angelehnt... Das grauenvolle daran ist dass ich einfach nicht weiss ob sie was gesehen hat... Sie ist erst 10! Was soll ich jetzt machen? Was wenn sie was ihren Eltern erzählt? Lg

Antwort
von alinaa0, 39

Es ist etwas ganz natürliches, also schäm dich nicht dafür. Irgendwann wird sie es verstehen, falls sie es gesehen hat.

Antwort
von OfficerMcSexy, 34

Wenn sie noch so Jung ist, kann sie mit der "Handlung" wahrscheinlich sowieso nichts anfangen.

Antwort
von max230, 44

Am... Was sollten die Eltern bitte tun wenn dies gesehen hat und ihnen erzählt..... Was ist da verwerflich

Antwort
von KINGofREVENGE, 33

ich glaub nicht das sie es weiter erzählt WENN sie es gesehen hat weil es ihr bestimmt selber peinlich ist. Und wenn schon....da brauchste dir keine sorgen machen ich meine das ist doch voll normal..bestimmt hat sie gedacht du katzt dich nur oder so ;D

Kommentar von insthia ,

Aber ich hatte ja die Augen zu und leicht gestöhnt und so also könnte ich das nicht als ausrede nehmen... Ich hab total Angst und werde auch nicht schlafen können deswegen :(

Antwort
von LordBedi58, 17

Du musst so denken, wenn sie das gesehen haben sollte und nicht weis was du gemacht hast wird sie dich wahrscheinlich ihren Eltern erzählen. Aber bedenke ihre Eltern würden das verstehen und nicht gleich alles deinen Eltern erzählen also keine Sorge. Aber wenn sie weis was du gemacht hast wird es auch für sie zu peinlich sein das ihren Eltern zu erzählen

FAZIT : Du musst keine Bedenken haben

Antwort
von o0turtle0o, 28

Sagste Einbildung...da lief was komisches im Fernsehen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten