Frage von sophie10012, 57

Junges Gierl braucht Hilfe ?

Hi zwei Sachen ich hatte vor einem Monat Marine ersten Tage nun kommen sie aber nicht mehr ich hatte noch ni Sex und mein Schwarm Hügel wo die scharmhaare wachsen Hugh die ganze Zeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 32

häufiger waschen dein unterteil.

Die Tage kommen anfangs immer unregelmäßig. Kann ein halbes jahr dauern bis es sich einpendelt.

Ist mormal und nicht schlimm. Alles ok!

Antwort
von Maeeutik, 25

Kann man diese Frage auch so formulieren, dass sie jeder versteht?!