Frage von powermuttiii, 49

jungerhäutchen durch tampon gerissen?

das ganze passierte vor 4 jahren als ich 11 war undzwar ich hab als ich 11 war das erste mal meine tage bekommen weil niemand zuhause war musste ich zu rossmann und mir halt binden oderso holen aber damals wusste ich nichts von binden usw.. hab mir also tampons geholt aber nicht auf die größe geachtet einfach geholt (größte größe super stark die waren sehr lang). als ich zuhause war hab ich mir den tampon halt eingeführt und es hat so gebrannt und wehgetan und ich hab es nichtmal 5 minuten ausgehalten und es gezogen und danach hatte ich so dolle schmerzen.. vor 2 jahren   als ich 13 war hab mir meine freunde gesagt das ich mal die tampons von ob in größe mini ausprobieren soll die meinten dass die ganz gut sind ich hab es dann 3-4 mal ausprobiert aber ich kam damit nihct klar und hab wiede aufgehört

mir ist das ganze eben derade wieder eingefallen ich hab jetzt soo angst das mein jungferhäutchen gerissen ist :-( kann sowas denn passieren? wie kann ich merken dass mein jungerhäutchen gerissen ist:((

bitte nur ernst gemeinte antworten DANKE

Antwort
von Kathy1601, 26

Wenn du trotz den minus Probleme hattest ist dein Jungfernhäutchen intakt lass das mal von gyn abklären

Antwort
von Ballibu, 23

Wenn das gerissen wäre hättest dus gemerkt weio es dann nicht nur brennt wie bei nem zu grossen tampon sondern du hast richtige schmerzen und du spürst das auch wenns reisst

Antwort
von gutefrage2311, 31

Das kann dir ein Frauenarzt/Ärztin beantworten, natürlich kann da was passiert sein, aber im Normalfall schiebt eine Frau nicht einfach weiter in den Schmerz, will heißen, es muss nicht zwangsläufig was passiert sein.

Geh mal zu einem Facharzt, die lachen dich auch nicht aus, "versprochen"

Antwort
von ParisKills616, 49

Erm, mal so die Frage: Warum hast du ANGST, dass es gerissen ist? Keinen interessierts ob es noch da is, oder nicht. Macht für dich auch keinen so großen Unterschied. Bei anderen reißt es beim Sport, oder auch beim ersten Tamponversuch. Das ist nix schlimmes.

Kommentar von powermuttiii ,

Ich hab angst dass wenn ich eines tages heirate mein mann denkt ich hätte vor ihn mit jemanden geschlafen

meine familie ist sehr religiös und wenn die das herausfinden bin ich tot:((

Kommentar von ParisKills616 ,

Oooohhhh, ok. Das erklärt deine Sorge. Tut mir Leid, daran habe ich nicht gedacht. 
Wie stehen denn deine Eltern, bzw. deine Mutter zu dem Thema Tampons? Vielleicht kannst du ihr deine Sorge erklären? 

Kommentar von powermuttiii ,

Meine mutter will nicht dass ich tampons benutze wegen mein jungferhäutchen.. aber ich hab es trotzdem getan ich hab selber schuld

Kommentar von Nilswhy ,

Ich frag mich was sie denkt(eure Religion ,, wenn sie ein Mann hat dann soll der man was frisches haben was unbenutztes'' 😄

Kommentar von ParisKills616 ,

Ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort ist, um über ihre Ansichten und religiösen Werte zu diskutieren... Natürlich ist es für viele von uns lachhaft daran zu denken sich für den ausgesuchten Mann "aufzuheben", aber für andere ist es das halt nicht.

Antwort
von AlderMoo, 24

Falls es gerissen ist, mach' Dir keinen Kopf. Es ist heutzutage überhaupt nichtmehr wichtig, Jungfrau zu sein.

Die Zeiten sind lange vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten