Jungerfernhäutchen möglicherweise als Kind gerissen?

6 Antworten

Ja klar kann das passieren:), kann auch beim Sport oder so Passieren,kommt drauf an wie dein Jungfernhäutchen gebaut ist,in deiner Situation ist da aber sehr sehr möglich:)

klar ist das möglich. Das Jungfernhäutchen kann durch viele Gründe reißen. Sex, Selbstbefriedigung, Tampons, Unfälle, Stöße, Sport (reiten, z.B.) etc.

Ja natürlich kann es das gewesen sein aber besser wäre es ja wenn du es beim Frauenarzt nachgucken lässt Lg

Diskutier das mit Deinem Frauenarzt. Er kann das sehen. Ist aber eher unwahrscheinlich. So fällt niemand und Du wirst ja nicht nackt gewesen sein.