Frage von incomoug, 47

Junger Vogel im Garten gefunden, richtig gehandelt?

Ich habe heute morgen einen jungen Vogel bei mir im Garten gefunden. Dachte zuerst er ist aus seinem Nest gefallen. Ich habe ihn beobachtet, dann bemerkt, dass er wohl von der Mutter gefüttert wird. Also habe ich ihn einfach in Ruhe gelassen. Habe ich was falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 20

Das war richtig, Jungvögel werden wenn sie ihr Nest verlassen haben noch einige Zeit von den Eltern gefüttert. 

Antwort
von snowwy, 25

Sehe ich auch so. Richtig gehandelt.

Antwort
von Laleu, 35

Alles Gut!