Frage von Joshiiiiiiiii, 49

Junger trotz eig gesammtbild?

Hey Leute ich habe ein großes Problem in meinem Leben was ich selber nicht verstehen kann!Ich bin 13 Jahre alt und werde von anderen Leuten wenn ich sie Frage was sie denken wie alt ich den bin als 15-16 abgestuft so!Ich selber fühle mich selber 1 Jahr älter da ich größer reifer halt diese Bereiche die eig das alte so ausmachen halt älter als meine anderen 13 Jährigen Freunden!Ich werde auch oft von 15 Jährigen Mädchen angebaggert da ich eig sehr hübsch bin und halt für andere älter bin als es aufm Papier steht!Wenn ich dann aber mein echten alter raushaue werde ich halt abgewiesen da ich "zujung" bin...Ihr könnt euch bestimmt denken das das deprimierend sein kann und ich dadurch gekränkt bin weil ich mich meist auch als eig älter identifiziere!!Was soll ich tun?!Soll ich einfach sagen ich bin 14 oder so?Helft mir LG Joshi

PS: Der Gedanke plagt mich schon die ganze Nacht weshalb ich das hier poste!

Antwort
von Sterne345, 49

Nieeeemals Lügen, das kommt Definitiv irgendwann Raus. Heutzutage irgendwie 'normal' das man Älter geschätzt wird als man in Wirklichkeit ist. Dann kommt es natürlich darauf an wie groß du bist. Das macht ja auch schon viel aus. Ich mein du bist nun jetzt so langsam in der Pubertät da nervt sowas evtl. schon. Aber nicht sagen das du älter bist. Dazu stehen und gut ist. Das beruhigt sich auch wieder.

Kommentar von superlolly ,

Schöne Antwort.Und es stimmt echt,dass man oft älter eingeschätzt wird.... :S Da bist du nicht der einzige.

Antwort
von LustgurkeV2, 32

Ich würde einfach bei der Wahrheit bleiben. Denn wenn du bei deinem Alter lügst (könnte ich sogar verstehen) und es rauskommt, stehste auch blöd da... In zwei, drei Jahren interessiert es eh keinen mehr

Antwort
von Leoba32, 7

Naja...sag wenn du meinst du hast die richtige gefunden sag ihr du bist 15 bis ihr euch verliebt und danach wird's ihr schon egal sein dass du 13 bist. Kann natürlich auch in die Hose gehen...^^

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

haha😂naja manchmal juckts die Mädels net da ich realtiv reif bin

Kommentar von Leoba32 ,

Meine Freundin ist 10 Jahre älter wir haben einfach drüber gesprochen und gelacht nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt " und dann war's gut:)

Antwort
von mimi142001, 20

Die Wahrheit kommt irgendwann immer raus
Also sag sie dierekt

Antwort
von Burninhell, 10

Ich hab das selbe problem.. naja och sehs nich als problem.. ich bin 15 und werd auch als 18 jähriger abgestuft ,demnach bekomm ich auch das zeug ohne meinen ausweis zeigen zu müssen... aber man muss dazu sagen das ich auch 1.93 gros bin 😂.. und meine freundinnen waren bis jetzt immer mindestens 1 1/2 älter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community