Frage von strawberry2013, 60

Junger Schauspieler "gesucht"!?

Ich bin eine Hobbyautorin und liebe es, mir beim Geschichtenschreiben schon ein Gesicht eines Charakters vor mir zu haben. Nur finde ich leider keinen, der auf die Beschreibung von 'Henry' passt.

Henry ist ziemlich lustig drauf, kann aber auch ernst sein & soll mehr BadBoy wie SunnyBoy sein.

Kennt denn irgendjemand einen Schauspieler/Sänger etc, den man sich einigermaßen so vorstellen kann? Er sollte höchstens 30 sein! :)

-Danke; Eva.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 23

Jensen Ackles als er jünger war! Schau einfach ein paar ältere Folgen von Supernatural oder ein paar von Dark Angel! Die Rollen die er spielt passen beide perfekt auf deine Beschreibung.

Antwort
von KampfKuchen15, 22

Hallo! :)
Vielleicht kennst du ja Brenton Thwaites :) Der ist mir spontan eingefallen... Er hat in dem Film "Hüter der Erinnerung" mitgespielt... So wie er im Film aussieht, passt er meiner Meinung nach auf deine Beschreibung :)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen... :)