Frage von Adriana08, 37

Junger Mann ältere Frau?

Jetzt mal unter uns: Was findet ein 22jähriger an einer 34jährigen attraktiv? Liegt es am Interesse am Sex mit einer äteren Frau? Wirken Frauen in diesem Alter einfach attraktiver weil sie wissen was sie wollen? Ist eine ernsthafte Beziehung in dieser Konstellation denkbar? Wie sind da eure Erfahrungen?

Antwort
von JZG22061954, 32

Sicherlich gibt es durchaus auch junge Männer in dem von dir angegebenem Alter von ca. 22 Jahren die eine ältere Frau von wie von dir angegeben ca. 34 Jahren auch tatsächlich nur derweil sie eben ein sozusagen Faible dafür haben, vom rein sexuellen Aspekt betrachten. Daneben gibt es aber auch junge Männer die eine Frau in diesem Alter grundsätzlich als reifer und attraktiver empfinden als ihre Altersgenossinnen von eben ca. 20 Jahren. Bei Lichte betrachtet hat beides durchaus seine Berechtigung und die jeweilige Frau ist ja normalerweise auch kein willenloses Objekt sprich das letzte entscheidende Wort obliegt ihr.

Antwort
von grundgenug, 31

Also meine Eltern haben einen Altersunterschied von 14 Jahren ...mein Vater ist auch jünger als meine Mutter und sie sind jetzt seit fast 20 Jahren verheiratet...und weitestgehend glücklich...ich glaub einfach (auch wenn sich das schnulzih anhört)liebe kennt kein alter....nat weist so eine Beziehung ab und an mal Schwierigkeiten auf...z.B hat die Frau meistens noch mehr zu tun... sie muss halt aufpassen dass sie nicht auch noch die Mutterrolle für ihren Partner übernimnt...aber welche Partnerschaft hat keine Problemchen😅...also ich denke nicht dass sich mein Vater in meine Mutter verliebt hat weil er nur an sex interessiert war...sonst hätte die Beziehung sicher nicht solange gehalten..Ich denke einfach dass das von der Person abhängig ist.Ich glaub das muss jeder für sich selber rausfinden...und zum Geschlechtsverkehr gehören ja bekanntlich 2(...oder mehr😅😂)...das heißt die Frau müsste ja somit auch Interesse an einem jüngeren Mann haben...und wenn daraus eine Beziehung entsteht ist das ja schön...und wenn nicht halt einfach nicht...

Antwort
von Ostsee1982, 26

Es gibt Frauen mit Mitte 30 auch Mitte 40 die sind oft weit attraktiver als Mädls um die 20. Unter anderem auch weil eine Frau in dem Alter sich ihres Körpers bewusst ist und ihn einsetzen kann, weiß was sie will. Ich bin auch 34 hätte aber allerdings an einem 22-jährigen kein partnerschaftliches Interesse. Denkbar ist eine Beziehung in dem Alterbereich sehrwohl, warum auch nicht.

Kommentar von Adriana08 ,

Ja, stimmt schon, an einer Beziehung hätte ich, zumindest momentan, nicht wirklich ernsthaftes Interesse. Nur,macht es mir den Anschein als hätte er ernsthafteres Interesse.... Vielleicht täusch ich mich auch nur und es ist nur der jugendliche Leichtsinn von ihm ;-)

Ich frag mich nur, was er von mir will, wenn ihm doch Mädels in seinem Alter zu Füßen liegen würden- so charmant wie er ist :-)

Bisher hatte ich nur (wenig) ältere Männer- ungefähr gleiche Lebensvorstellungen...-

Vielleicht sollte ich mich einfach auf das Abenteuer einlassen und mir nicht zu sehr einen Kopf drum machen und einfach genießen



Kommentar von Ostsee1982 ,

Mein Mann ist auch ein paar Jahre jünger als ich und hatte vor mir eine Freundin die war 10 Jahre älter als er, er steht einfach drauf. Für ihn ist das ein Reiz den eine Junge nicht hat und mag sie noch so hübsch sein. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf machen aber mit offenen Karten spielen wenn du dir keine Beziehung vorstellen kannst.

Antwort
von konstanze85, 22

Sieh dir in der heutigen zeit mal einige 32 jährige an. Die sehen teilweise besser aus als so manch 20 jährige und sie haben erfahrung, wissen was sie wollen und stehen mitten im leben und sind nicht geplagt von unsicherheiten, mangelndem selbstbewusstsein, krankhafter eifersucht, dramen, wenn er sich nicht nach 5 minuten meldet, obwohl whatsapp 2 blaue haken anzeigt, kein ritzen, borderline und konsorten. 

Kommentar von Adriana08 ,

Da magst du wohl recht haben :-) Das Selbstbewusstsein wird wohl um einiges attraktiver machen....

Antwort
von KsCaptainHook, 22

Ich finde milfs auch sehr sexy, das ist der Reiz mein freund etwas zu haben was dir überlegen ist. Manche stehen auch nur auf verheiratete Frauen weil sie die unbedingt haben müssen. Das ist einem fetisch gleichzusetzen finde ich, aber es gibt sehr sehr attraktive Damen im besten alter, liebe kennt außerdem kein alter

Kommentar von KsCaptainHook ,

sry für das mein freund, bist ja ne Lady ;-)

Kommentar von Adriana08 ,

:-) ich dachte mir gerade.... Tja, Milf find ich dann doch etwas übertrieben, da stell ich mir dann doch eine Dame vor, die etwas, wie soll ich sagen, "reifer" ist

Kommentar von KsCaptainHook ,

Ja das war ein wenig der falsche Ausdruck, im Eifer des textgefechts. Ich selber bin m 27 und konnte auch schon in der Hinsicht Erfahrungen sammeln mit 21 oder 22 war das, Beziehungen haben nie wirklich funktioniert ab 30 aufwärts weil den Damen das dann gesellschaftlich eher zu Bund geworden ist oder wäre, sexuell war es dass definitiv zu 1000% wert. Ich finde aber man sollte Sowas locker angehen und sich Gedanken machen, ist aufjedenfall was anderes als wenn man immer bobbycar fahren war und dann ein 400ps starken Bentley fahren will um das mal zu vergleichen

Kommentar von Adriana08 ,

Netter Vergleich ;-)

Antwort
von DavidBowie, 24

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln, hat mir mal eine Frau gesagt, die doch um einiges älter war, als ich...

Kommentar von Adriana08 ,

Hahaaa  :-) Bei uns heißt es: "In alten Pfannen lernt man das Kochen"....

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Eine Frau kann attraktiv ,schön,anziehend, und begehrenswert sein,in jeden Alter.

Der Sex  kann mit Frauen jeden Alters schön und umwerfend sein.

Eine Frau ist ja nicht toll,weil sie ein bestimmtes Alter hat,sondern sie ist in allen Stufen des Alters gut.

So wie es viele Frauen gibt,die in jedem Alter langweilig und ohne Reiz sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten