Frage von PrincessSofia, 25

Jungenzsz!?

Sollte ein Mädchen eher den Dialog suchen und ihre Absichten erklären oder nichts sagen und so "geheimnisvoll und interessant" sein auf die Gefahr hin total missverstanden zu werden?

Antwort
von Neutralis, 22

Kommt drauf an in welchem Kontext. Wenn ein Mädchen schreibt das es ihr bspw. nicht gut geht und ich dann frage was denn los ist und sie sagt "Ja alles" oder "Ach ist schon gut" würde ich am liebsten zurück schreiben, dass sie es gefälligst erklären soll oder sich nicht so anstellen soll, aber das kann man dann ja in dem Augenblick auch nicht tun. Aber wie gesagt, kommt auf den Kontext an.

Kommentar von PrincessSofia ,

Der Kontext ist, wenn der Typ wahrscheinlich denkt, dass man übelst auf ihn steht und man ihn einfach nur witzig findet und gemeinsame Zeit genießen will.

Kommentar von Neutralis ,

Ich würde ihn darauf ansprechen und ihn probieren das zu erklären.

Kommentar von PrincessSofia ,

Thx. Wieso denken Jungs eig immer gleich, dass man auf sie steht?

Kommentar von Neutralis ,

Die Hoffnung. ;) 

Kommentar von PrincessSofia ,

Hmm

Kommentar von Neutralis ,

Vielleicht ist er ja schüchtern, wie alt seid ihr denn ? 

Kommentar von PrincessSofia ,

17 Jahre

Kommentar von Neutralis ,

Oh, ok da sollten die das eigentlich wollen. Dann weiß ich es auch nicht, sorry. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community