Frage von Lea0206, 96

Jungennamen mit C (deutsch,schwedisch) Vorschläge?

Heey, ich suche jungennamen für den Nachwuchs mit dem anfangs Buchstaben C. Am liebsten deutsch oder schwedisch, aber auch gerne andere Vorschläge :) gerne auch mit zweitnamen. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vreeenchen, 49

Christian, Christoph, Cornelius, Clemens, Carl, Cedric, Colin, Christer

Das sind mal so Namen die ich kenne, ich hoffe es hilft!:)

Kommentar von Lea0206 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Ini67, 46

Cedric

Camillus 

Colja


Aber schön finde ich die jetzt auch nicht. :)

Antwort
von Goodnight, 32

Cyril, Chris, Cedric

Antwort
von Teifi, 50

Clemens, Carl, Christer, Cedric, Cyril

Antwort
von LotteMotte50, 22

Christian oder Christoph