Frage von Leyx333, 159

Jungennamen, je seltener desto besser?

Ich überlege momentan mit meinem Freund wie wir unsere Kinder in 10 Jahren nennen würden, ich brauche jetzt keine Predigt, dass wir dafür noch zu jung oder sowas sind und erstmal gucken sollen ob die Beziehung hält, das machen wir just for fun und haben uns geeinigt, dass wir zwei Mädchen und zwei Jungennamen brauchen. Wir haben bereits drei Namen: Nathaniel, Leyla und Marilyne.

Hättet ihr Ideen für einen zweiten Jungennamen?

Antwort
von dumbace, 10

Cale, Aris, Nathaniel,  Gavin, Jess, Elliot, Declan, Nigel, Myles, Kyran, Rodney, Waylon, Nias, Madox, Finnlay, Trey, Clay, Chase, Channing, Gerard

Antwort
von hans1431, 84

Noah, Eliah, Amon, Tadhäus ( wenn mann es so schreibt) john, TJ,

Kommentar von Thanaton ,

Thaddäus xD xD xD   Spongebob...

Amon ist ein Dämon.

Noah heißen alle, und Eliah auch sehr viele.

Kommentar von Leyx333 ,

der haut einfach raus o.o..

Kommentar von hans1431 ,

Hab noch mehr^^

Kommentar von Leyx333 ,

Dann sag Mal an c:

Kommentar von hans1431 ,

Vincent! Georgia ( gorga ~ ausgesprochen) lin , tang, julien, lee, jack, frodo ( herr der ringe^^)
Nagut jesus wäre noch cool:D
Bendiktus,Ceaser, Columbus ( englische ausprache vlt sprichts man auch Colambus) Olec, emin, ferdinand  

Kommentar von Leyx333 ,

vincent hatte ich auch schon im Kopf, vielen Dank für diese.. Bekannten aber zugleich interessanten Vorschläge

Kommentar von hans1431 ,

Bitte:) falls du noch welche brauchst meld dich bin en namens genartor^^ en namens genartor könntet ihr aucj verwenden

Kommentar von Thanaton ,

Nur ob du sie korrekt schreiben würdest, wäre halt die andere Frage! ;-)

Kommentar von hans1431 ,

Sorry aber ich kann nicht unterscheiden ob sie songeschrieben werden wie man sie spricht oder nicht!

Antwort
von primcess, 65

Jordy, Jose, Jake, Kayden, Raymon, Jace, Alec, Blake, Jassip, Alvin, Caden, Jesse, Neil...Sind so die, die mir grad spontan einfallen:D

Kommentar von Leyx333 ,

vielen Dank (:

Kommentar von Thanaton ,

Kevin, Ronny und Lenny fehlen noch!  ;-DDD

Kommentar von wxplain32 ,

was für kevin

Antwort
von Sp8iky, 17

Veith

es gibt kaum jemand mit diesem vornamen

Antwort
von xXkikiXx, 86

Amadeus :D

Kommentar von Leyx333 ,

vielen Dank, aber das will er nicht wegen dem Lied :c :D

Kommentar von xXkikiXx ,

Nur wegen dem Lied? 

So ein Name kann mit der richtigen Erziehung hohes Selbstbewusstsein hervorrufen.

Kommentar von Leyx333 ,

wird sicher nh ganz großes Tier in der Musikbranche

Kommentar von Thanaton ,

Kannn auch bewirken, dass er dann kaum Freunde hat. 

Kommentar von xXkikiXx ,

Also ich bin mit einem Amadeus zusammen und er ist sehr beliebt und selbstbewusst

Kommentar von Thanaton ,

oh, na dann!  Ist er Österreicher/Wiener? ;-)

Kommentar von xXkikiXx ,

oh man.. ich erzähl zuviel privates xd.. nein, leider muss ich durch enttäuschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten