Frage von LenaSkarlet, 19

Jungennamen aus Romance/Fantasy Jugendromanen?

Hallo liebe Community :)

Es gibt ja ziemlich viele Romance/Fantasy Jugendromane, wie zum Beispiel Obsidian Schattendunkel, Finding Sky, Silber, Rubinrot etc. Und Und wie es für dieses Genre so üblich ist, sind die Typen dort immer ziemlich heiß x3 und haben Namen wie : Daemon, Henry, Blake, Kieran, Grayson etc. :D Ich brauche mehr solcher Namen!! Es wäre superlieb wenn ihr mir eure Liste schreiben könnt.

Vielen Dank im voraus LG

Antwort
von jojoo8rikee, 9
  • Gideon (Rubinrot)
  • Daemon (Vampire Diaries, Kuss des Vampirs, Obsidian)
  • Jace, Alec (The mortal instruments)
  • Patch (hush, hush)
  • Dorian (Throne of glass)
  • Loren (addicted to you)
  • Alessandro (Arkadien- Reihe)
  • Maxon (Selection)

mehr fallen mir grad nicht ein!

Antwort
von Sirena15, 6

Ich zähl jetzt einfach mal die auf, die mir so einfallen: Asher (Die Sternenseherin), Cassian (Firelight), Valik (Wenn der Sommer stirbt), Vidar (Nacht ohne Sterne), Wynter (Wenn der Sommer stirbt), Ethan (Chicagoland Vampires), Eric (True Blood), Bellamy (The 100), Morgan (Der Blutkristall), Killian (Witches of East End), Rowan und Dorian (Throne of Glass), Faun (Faunblut).

Antwort
von Bethmannchen, 1

Hier ist eine Liste, die ganz gut für die Findung von Namen zu gebrauchen ist:

http://www.lowchensaustralia.com/names.htm

Oft sind auch die Bedeutungen dere Namen angegeben.

Antwort
von Goldmarie1988, 12

Hey,

also ich finde Henry z.B. nicht "heiss" - ich glaube, dass der Name erst durch die Beschreibung des Jungen heiß wird ;-)

von daher könnte so gut wie jeder Name passen den man englisch ausspricht:
Dirk, Gabriel, Mike, Devon, Liam, Derek, Dave, Greg, Gregory usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten