was für jungennamen findet ihr schön??am besten so amerikanische doppelnamen zB für mädchen Mary-Jane ...suche nun einen für nen jungen =)
Antworten (18)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Malcom-Kevin kann ich dir nennen... find ich net besonders toll, aber Geschmack ist ja unterschiedlich!
Oder Mike-Justin
Oder Tom-Brian/Brian-Tom
-
2Antwort von
JohnnyBJohnnyB
- Andrew
- John
- Tyler
- Michael
- Ethan
- Matthew
Finde ich ganz gut, Kombinationen sind da auch einige möglich.
-
-
1Antwort von
trisandkksmom mein mann ist amerikaner aber da ich deutsche bin wollten wir was, was meiner beiderseits gut aussprechen kann, unser sohn heisst tristan-leon mir haette aber auch adrian-alexander gut gefallen
-
-
1Antwort von
GandalfGrauGandalfGrau
Randy-Noel, so wird wohl mein erster Sohn heißen - in 1-20 Jahren :)
-
0Antwort von
IndigolightsIndigolights
Theodor Jay, den kann man so schön abkürzen: T.J., aber man kann auch andere Namen für die zwei Buchstaben ersetzen (wahlweise auch D.J. und was es nicht alles gibt)
-
0Antwort von
lucasmum Ist zwar nicht unbedingt amerikanisch, aber mein Junior heißt LUCA JAN! ;o) LG
das war ne ernst gemeinte frage von mir würde mich auch über ernst gemeinte antworten freuen xD
Du, entschuldige bitte, es gab auch einen Carl-Maria von Weber und ich habe gehört das Frauen ihrem Sohn ihren Namen als Zweitnamen geben.
ja okay es gibt männer mit frauen namen aber suche ja amerikanische namen für meinen kommenden sohn ^^ finde amerikanische namen toll =)