Teddylein91 am 18.09.2008 um 16:02 Uhr
was für jungennamen findet ihr schön??am besten so amerikanische doppelnamen zB für mädchen Mary-Jane ...suche nun einen für nen jungen =)

Malcom-Kevin kann ich dir nennen... find ich net besonders toll, aber Geschmack ist ja unterschiedlich!
Oder Mike-Justin
Oder Tom-Brian/Brian-Tom

Klaus-Bärbel
Teddylein91 am 18. September 2008 16:08 das war ne ernst gemeinte frage von mir würde mich auch über ernst gemeinte antworten freuen xD
mikael am 18. September 2008 16:14 Du, entschuldige bitte, es gab auch einen Carl-Maria von Weber und ich habe gehört das Frauen ihrem Sohn ihren Namen als Zweitnamen geben.
Teddylein91 am 18. September 2008 16:17 ja okay es gibt männer mit frauen namen aber suche ja amerikanische namen für meinen kommenden sohn ^^ finde amerikanische namen toll =)

Finde ich ganz gut, Kombinationen sind da auch einige möglich.

Phil-Lazio
SchleimKeim am 18. September 2008 16:04 lol +1
mein mann ist amerikaner aber da ich deutsche bin wollten wir was, was meiner beiderseits gut aussprechen kann, unser sohn heisst tristan-leon mir haette aber auch adrian-alexander gut gefallen

Randy-Noel, so wird wohl mein erster Sohn heißen - in 1-20 Jahren :)

Theodor Jay, den kann man so schön abkürzen: T.J., aber man kann auch andere Namen für die zwei Buchstaben ersetzen (wahlweise auch D.J. und was es nicht alles gibt)

Sehr amerikanisch ist ab jetzt Barack Hussein.

Ist zwar nicht unbedingt amerikanisch, aber mein Junior heißt LUCA JAN! ;o) LG

meinen
Teddylein91 am 18. September 2008 16:03 amerikanisch^^