Frage von MarioBasa2002, 158

Jungenjeans 134 Super-Skinny mit sehr engem Bund gesucht?

Ich suche für meinen sehr schlanken 10-Jährigen Sohn eine Jeans in Größe 134 mit extra engem Bund. An den Beinen passen ihm die Super-Skinnys in dieser Größe sehr gut, aber am Bund sind sie ihm viel zu weit, da er selbst für seine Figur eine sehr schlanke Hüfte hat. Sein Hüftumfang liegt nur bei 65cm, das entspricht etwa Größe 116/122. Hat jemand einen Tipp, wo man so bezahlbar eine bekommt?

Und ja, wir wahren schon beim Arzt mit ihm und sein Gewicht liegt noch gerade so im grünen Bereich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CommanderAdams, 83

Ich würde eher eine Nummer kleiner nehmen, dann aber nur Skinny. Sitzt dann am Bund enger und das Bein sollte dann genauso schmal sein wie bei einer super skinny eine Nummer größer. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Maximann, 57

Er sollte verschiedene Skinnyjeans Modelle und Grössen anprobieren da diese von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sind.  Egal ob da Superskinnys oder nur Skinny drauf steht, darauf ist nicht immer verlass deshalb anprobieren dann findet er schon die passende.  Er kann wenn seine Jeans sonst gut sitzt  ja auch einfach ein Gürtel nehmen.

Lass ihn auf jeden Fall seine Jeans so tragen wie er es möchte und nicht wie Dir es gefällt,  denn er muss sich darin wohl fühlen und sie müssen ihm gefallen.

Antwort
von MorthDev, 116

Warum willst du deinem Sohn das antun? Diese Hosen sind verdammt unbequem.

Hat er mal 8 Stunden, kommt er nach Hause und hat Schmerzen.

Skinny ist okay, superskinny ist quatsch.
Du kannst ihn gleich ne zu kleine Hose kaufen..

Adios!

Kommentar von MarioBasa2002 ,

Gut danke, hast du einen Vorschlag für eine Skinny-Jeans mit solch engem Bund?

Kommentar von TheSouthFace ,

zu einer Schneiderin/ einem Schneider gehen, dass machen erstaunlich viele Menschen.

Kommentar von MorthDev ,

Erstmal den Sohn fragen, ob er soetwas enges oder eher etwas bequemes (weites) tragen will. Passt es nicht, ab zum Schneider.

Kommentar von CommanderAdams ,

Ich gehe davon aus das sie es gemacht hat. Und ich selbst finde skinny /super skinny jeans wesentlich bequemer als die weiteren. Des Weiteren schreibt sie, dass ihrem Sohn super skinny Jeans bis auf den Bund passen. Warum sollte er sie anprobieren wenn er sie nicht tragen wollen würde.

Gruß Commander

Kommentar von Maximann ,

Skinny oder Superskinnys sind nicht unbequem das ist Blödsinn. Die Hosen sind heutzutage durch elastan sehr elastisch auch am Bund und somit sehr bequem auch wenn sie hauteng sitzen. Wenn ihr Sohn solch enge Skinnys tragen möchte ist das vollkommen in Ordnung.

Kommentar von MorthDev ,

Das ist der Punkt, wenn ER das möchte. Die Eltern sollen das nicht entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community