Jungenbrueste hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich wie ganz normale Pubertät an, mach dir keine Sorgen. Wenns schlimmer wird oder Schmerzen anfallen geh zu deinen Eltern oder zu einen Doktor.

MFG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß es ehrlich gesagt nicht, kannst du in deine "Brüste" reingreifen und zerdrücken?
Falls ja, ist es einfach nur bisschen Körperfett..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkevin1404
06.06.2016, 21:36

Ja einwenig fett ist es kam ploetzlich weil dick bin ich nich wirklich und danke fuer die antwort

0

Normal, das sind Erscheinungen der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewichtig bist du nicht, aber schon groß für dein alter !

Ich empfehle mal abzunehmen, dann kannst du schauen ob das Fett, Muskeln oder etwas anderes darauf hindeuten. 

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
06.06.2016, 21:46

Ich denke,bei Normalgewicht ist abnehmen nicht ratsam.Wenn das müßte er auch ganz erheblich abnehmen,was nicht sinnvoll erscheint.Bleibt das eine längere Zeit,könnte die J 2 Untersuchung oder ein Arztbesuch zwischendrin etwas ergeben.,bzw.sinnvoll sein.

0

Das ist nur wegen der Hormone

Stand letztens sogar in der Bravo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?