Frage von ndoin1, 64

Jungen zurück schreiben nur keine ahnung was?

Ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem Jungen der früher in die gleiche Jahrgangsstufe ging wie ich.. Wir schrieben halt immer nur smalltalk aber von beiden Seiten ist etwas ernstes. Ich ich im Urlaub war und andere Sachen dazwischen gekommen sind schreiben wir halt nicht bzw voll selten und es ging immer von ihm aus, und vor ein paar Tagen fragte er mich dann ob ich denn noch Lust hätte und weswegen ich ihn nie abschreiben würde... Jetzt nun mal hat er mich gefragt was ich denn so mache und habe ihm dann Geantwortet und von ihm kam halt nur ein "bin zu Hause" was sonst nie so trocken man. Und jetzt halt keine ahnung was Ich darauf antworten soll, nur ein "Achso" wäre zu kalt also brauche ich paar Tipps, danke im Voraus

Antwort
von bosstigerrambo, 31

Ist bei mir meistens auch so. Frag ihn einfach mal.

Kommentar von ndoin1 ,

Ich weis nicht, traue mich das nicht.. Würde Vllt eher noch auf der smalltalk Ebene bleiben 😅

Antwort
von Handlanger89, 13

Mädel wenn du etwas möchtest, dann frag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten