Frage von SuperJojo007, 68

Jungen zum 2. DATE zu mir nach Hause einladen-Gute Idee?

Hey:) Kann ich einen Jungen von dem ich weiß das er mich liebt zum 2. DATE zu mir nach Hause einladen(ich fast 13 er fast 14)?Also beim 1. Date waren wir im Kaffee und sind dann noch ein bisschen umher gelaufen und haben teilweise intime Gespräche geführt. Also ich würde schon gerne wollen das es vlt zum ertsen Kuss kommt weil er mir schon manchmal relativ positive Anzeichen gemacht hat während des Dates. Wären wir nicht mit Fahrrad gewesen wäre es wahrscheinlich schon so weit gewesen. Oder habt ihr andere Vorschläge? Gebt mir auch bitte mal einen Tipp wie man vom freundschaftlichen Bereich in das romantischere kommt. Ich wollte ihn dann mal so fragen was er denn von mir halte(so sagen tu ich das dann natürlich nicht) ich denke mir fast das es dann schon alleine passiert oder? Er weiss übrigens nicht das ich weiß das er mich liebt. Danke für alle Antworten und Kommentare

Antwort
von Midgarden, 48

Bei Eurem Alter würde ich sagen: lade ihn ein, wenn die Eltern das okay finden und Deine Zimmertür einen Spalt offen bleibt ;-)

Kommentar von SuperJojo007 ,

Wie meinst du das denn jetzt:o

Kommentar von Midgarden ,

Ist das nicht deutlich geworden? Du bist "fast 13", also noch ein Kind und da ist es kein Normalzustand, Dates zu machen und rumzuknutschen.

Und was da geht und was nicht, bestimmen ganz klar die Ellis

Dir ist schon klar das manche die sogar jünger sind als ich schon schwanger und so sind.... 

Kommentar von Midgarden ,

Mädel - was ist denn Dein Maßstab? In Europa ist - so Stand in letzter Woche - das durchschnittliche Alter für den ersten sexuellen Kontakt 17.3 Jahre und Du willst mir weismachen, mit 12 Jahren wärest Du spät dran?

Kommentar von jjaegerbohne ,

:D

Kommentar von jjaegerbohne ,

ja dann schau, dass du nicht schwanger wirst!

Antwort
von Canteya, 32

Trefft euch zum Lernen ...

Wir haben Ferien:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten