Frage von zugael, 31

Jungen wiederfinden von dem man nichts weis?

hey, ich hab mal ein ganz ganz wichtiges anliege. Ich hab vor ein paar Tagen im Zug einen jungen gesehen und ich fand den hübsch. Er hat auch öfter zu mir geguckt, aber naja mich nicht angesprochen hat. Er ist dann mit mir ausgestiegen und auch mit bus weiter. Ich bin vor ihm ausgestiegen deswegen weis ich nicht wo er ausgestigen ist. Ich würd ihn jetzt gerne irgendwie wieder finden. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von unbreakablee, 31

In Facebook gibt es derzeit viele "Spotted"-Seiten. Ich weiß nicht ob das mehr in unseren eher ländlichen Region Gängig ist, oder ob diese weiter verbreitet sind. Je nach dem woher du kommst, könnest du mal nach Gruppen suchen wie: "Spotted: (dein Wohnort, bzw. die nächst größere Stadt)". Dann kannst du dem Admin-Team deine Spotted anzeige schreiben und die werden diese veröffentlichen. Möglichst genau beschreiben, Tag, Uhrzeit. Jedes Detail, an das du dich erinnerst, könnte wichtig sein.

Kommentar von zugael ,

Danke wird ich gleich mal versuchen :)

Antwort
von ArtYT, 15

Eigentlich nicht. Aber versuch am gleichen Ort und bei de gleichen Zeit, wie beim letzten mal im Zug zu sein. Geh dann bisschen herrum und such ihn. Villeicht hast du Glück und findest ihn wieder.

Kommentar von ArtYT ,

Der*

Antwort
von RangerRubber, 25

also da kann dir niemand bei helfen. wenn du noch nicht malden ort usw angibst oder die busnummer

Kommentar von RangerRubber ,

den zug* nicht bus

Antwort
von drakesgirl, 12

Bye Bye Bye Bye meine Liebe des Lebens.... Das sagt schon alles, Schatz

Antwort
von JoeHunter, 23

War das aufm Weg zur Schule?
Vielleicht hast du ja Glück und du siehst ihn da nochmal...

Kommentar von zugael ,

Bin im Internat und musste halt aussteigen, er hatte auch tasche bei aber ich hab ihn noch nie bei uns an der schule gesehen

Kommentar von JoeHunter ,

Gibts da sonst noch was in der Nähe oder nur das internat bei der Haltestelle?
Mach dich nicht verrückt, gibt noch mehr hübsche Jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community