Frage von SchuleHasstMich, 50

Jungen wiederfinden ohne Nachname?

Habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt

Alle Informationen die ich habe sind das Alter, der Wohnort (NRW) und der Vorname

Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn wiederzufinden, ohne dass ich dafür viel Geld ausgeben muss?

Antwort
von PAxel, 18

Woher kennst du ihn denn? Verbindet euch eine gemeinsame Situation? Dann kannst du es auch auf so Portalen zum wiederfinden versuchen wie zum Beispiel brizzl. Wie hoch die Chancen sind...?

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Wir kennen uns aus dem Urlaub. Gemeinsame Situation...hm...Im Pool vielleicht.

Wie funktioniert das mit brizzl? Muss er dann auch nach mir suchen?

Antwort
von peterobm, 20

man fahre in die betreffende Stadt mit viel Glück klappt das

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Das war im Urlaub...

Antwort
von Hardy3, 28

War er vielleicht mit einer Gruppe da, Sportverein, Klasse oder sowas? Oder weißt du, wo er gewohnt hat? Das wäre ein Ansatzpunkt.

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Ich weiß eben nur das er in NRW Wohnt, er war mit seiner Familie da.

Kommentar von Hardy3 ,

Wenn er das hier nicht zufällig liest, ist das wohl eine aussichtslose Suche. Schade, da hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Antwort
von michi57319, 22

Das ist nahezu unmöglich, wenn du keine weiteren Infos hast.

Hatte er wenigstens einen außergewöhnlichen Namen?

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Der Name ist ziemlich außergewöhnlich, aber trotzdem denke ich dass es ihn oft gibt, vorallem in so einer großen Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten