Frage von larissaaaaaa, 140

Jungen wie küssen?

Erste mal den jungen näher kommen nur wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SosoDaisy, 78

Einfach ab und zu mal berühren, nicht zu auffällig. Vielleicht wenn er dich so spaßhalber ärgert einfach mal ein bisschen gegen seine Schulter/Arm knuffen oder halt ihn so leicht schucken (ich kann das nicht erklären XD), dann mal seinen Arm berühren, wenn ihr redet, später wenn ihr euch wirklich gut versteht und chillt (z.b. auf dem Sofa/ Bank) einfach mal ein bisschen an ihn lehnen, wenn er sich nicht versteift oder entzieht, langsam mehr an ihn kuscheln und vielleicht den Kopf auf seine Schulter legen. Vielleicht wenn es später wird und du müde bist (das kannst du ihm auch vorlügen, wenn er abweisen reagiert). Läuft das ganze gut kannst du ihm zum Abschied umarmen, am besten nicht zu locker und kumpfelmäßig sondern etwas kräftiger und länger. Guck einfach wann es sich richtig anfühlt und wie er reagiert, ich weiß ja nicht auf welchem Stand ihr seit.

Vielleicht kommt ihr euch sehr schnell näher, z.b. wenn er auch auf dich zugeht, vielleicht küsst er dich ja mal auf die Wange (weiß nicht ob er der Typ dafür ist), das ist für dich ein gutes Zeichen es auch mal bei ihm zu machen, am besten nicht direkt danach sondern zum Abschied oder mal zur Begrüßung.

Wenn ihr so weit gekommen seit, einfach mal abwarten, das ganze näher kommen braucht meistens etwas Zeit.

Gaaanz viel Glück, Sophie ;)

Kommentar von larissaaaaaa ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ❤️

Kommentar von SosoDaisy ,

Sehr gerne, ich wollte dir so helfen wie ich gerne gehabt hätte, das es mir mal jemand erklärt hätte ;) (ist das Deutsch XD)

Antwort
von akkurat01, 85

Erst solltest du einmal einen Jungen näher kennenlernen.

Dann kann man sich verabreden, ... und dann bist du deinem ersten Kuss schon näher.

Hast du dir schon einen Jungen auserwählt?

Kommentar von larissaaaaaa ,

Ja ich treffe mich morgen mit ihm

Kommentar von akkurat01 ,

Na da kannst du ja ausprobieren ob die "Chemie" stimmt.

Zum Schluss oder auch zwischendurch frag ihn ob er dich mag.

Und zum Schluss ein Kuss auf die Wange? Oder gleich mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community