Jungen wie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach mal auf ihn zu gehen, & ein normales Gespräch anfangen. "Hey, lange nicht gesehen" oder so in der Art. :p
Nicht zu schüchtern sein, das bereut man hinterher immer, wenn man sich nicht traut :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey du bist echt Nice.Wollen wir uns bei mir zuhause treffen für spiele."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Junge und würde es cool finden, irgendwie mit was "humorvollen" angesprochen zu werden, also was witziges :D.
Aber vielleicht bin ich ja nur ne Ausnahme, Merk dir:
Wenn du ihn ansprichst ist es normal dass du vielleicht schiss bekommst.
Aber Jungs beißen genau so wenig wie mädls.
Denk drüber nach was du sagen würdest wenn er dich anspricht.
Selbst wenn du ihn nicht mögen würdest. Würdest du ja nicht gleich: "v e r p i s s dich doch du *****" sagen.
Das würde er wahrscheinlich auch nicht.
Und wenn, dann weißt du dass er es nicht wert ist.
Viel Glück und Gutes Gelingen :)
MadPotato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturSenpai
07.07.2016, 14:29

Endlich mal einer der es versteht. Humor ist das beste und attraktivste auf diesem Planeten

0
Kommentar von xriikii
07.07.2016, 14:30

Okay, vielen Dank für die Antwort :) Ich werde mein Glück mal versuchen und hoffe, dass ich nicht kurz davor wieder einen Rückzieher mache :D

0
Kommentar von MadPotato
07.07.2016, 14:32

Viel Glück :)
Einfach machen, wenn du es nicht machst wirst du es später bereuen.

0

Am besten ist es einfach auf aktuelle oder allgemeine Themen ihn anzusprechen und dann ins Gespräch zu kommen.

Jeremy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Signalisiere ihm nur (mit einem freundlichen Blick, Lächeln), dass du ihn anziehend ( sympatisch ) findest, alles andere macht normalerweise der Mann, wenn er Interesse an dir hat. Mehr brauchst du nicht zutun.

LG       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturSenpai
07.07.2016, 14:17

wenn die Frau den ersten Schritt macht, ist es aber auch attraktive :3 

0
Kommentar von MadPotato
07.07.2016, 14:35

Im Jüngeren alter trauen sich viele Jungs das nicht...
Dieses Vorurteil, dass es der Job der Männer ist regt mich dezent auf...

0

Vertrau mir einfach ansprechen, am besten ein Witz so was wie"Bist du nicht dieser Youtuber" ? oder"warst du nicht der mit dem "objekt einsetzten " ?"

Ironie schadet nie. Sprech in auf die alten Zeiten an. fertig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniwilchen
07.07.2016, 14:24

Hallo! 

Ein Witz oder Ironie ist nie gut, wenn man jemanden ernsthaft anreden möchte. Der Andere könnte ja auf die Idee kommen, dass sie ihn nur veräppeln möchte.

0
Kommentar von pingexe1
07.07.2016, 14:24

Raus mit dir

0
Kommentar von MadPotato
07.07.2016, 14:39

Ich bin auch um die 15 und würde z.B einen Witz oder so besser finden, als "Hey wie geht's?"
Mit Hey wie geht's sagt man aus:
Ich bin so wie jedes andere Mädchen und an mir ist nichts besonders...

0

Was möchtest Du wissen?