Frage von NicerDicer00, 79

[JUNGEN] Weißer Punkt auf Eichel?

Auf der Eichel ist ja so eine Ader, und in der ist bei mir so ein weißer Punkt. Er ist ein paar millimeter. Weiß jemand was das ist und ist das schlimm? Also ist das Eiter oder was weiß ich? :o Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 54

> Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

Hätt mich auch gewundert - es ist nichts schlimmes, ich glaube, es hieß irgendwas mit Eiterball oder sowas. Ist meisten an deinen beschriebenen Adern und sind hart, die sind eigentlich harmlos. Die wirst du, so wie ich gehört habe, immer haben, aber ist nicht gefährlich. Operativ kann es entfernt werden.

Kommentar von NicerDicer00 ,

Okay vielen Dank :) Bin ich erleichtert! 

Antwort
von LIFEXX, 36

Schau mal dem Kanal Jungsfragen auf Youtube vorbei! Der hilft bei ALLEN problemen

Antwort
von Pauli1965, 50

Wasch deinen   Jonny mal ordentlich.

Kommentar von NicerDicer00 ,

Hä als ob ich das nie mache xD Ist ja INNEN nicht außen

Antwort
von BaLuLu20122, 44

Schick doch mal ein Bild xD

Kommentar von NicerDicer00 ,

ne danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten