Frage von XxQUESTIONXxX, 38

Jungen vor längere Zeit kennengelernt,findet mich gut doch schreibt nicht?

Hey Leudiiis 🎀Sorry vorab für so ein langen Text. Wäre echt mega lieb von euch wenn ihr euch die Zeit nehmen und ihn lesen würdet.... Alsooo... Ich hab vor ca nem halben Jahr nen Typ kennengelernt. Als ne' Freundin und ich essen gehen wollten, ist er mit nem Kumpel (den ich schon kannte) mitgekommen. Er hat mir total viele süße Komplimente gemacht, doch hat sich dann letztendlich nicht getraut beim Treffen mich persönlich nach meiner Nummer zu fragen und hat somit ganz "unauffällig" die Freundin von mir dann gefragt, ob sie ihm denn meine Nummer geben könne. Soo... Abends hat er mich dann kurz angeschrieben gehabt, aber lange haben wir nicht geschrieben... höchstens haben wir uns vielleicht 2 Mal in der Woche per Snapchat gegenseitig verständigt. Das ging so um die 2 Montate bis wir uns wieder getroffen hatten. (Ne' Freundin, die mit ihm auch mega gut befreundet ist, hat das alles in den Gang gebracht und war bei dem 2. Treffen auch dabei.) Sonst sind wir auch mal zusammen mit Freunden nochmal schwimmen gewesen... Und letztens hat er meiner Freundin geschrieben, das er mich total gerne mag (also mehr als mögen ;)) usw... Joa nur das verwirrt mich ein wenig, denn wir haben uns jetzt wieder seit nem Monat nicht mehr gesehen (außer einamal ganz kurz son typusches "hallo und tschüss" Ding) seit unserem ersten Treffen haben wir auch nichts mehr geschrieben. Mir kommt er eigentlich recht selbstsicher rüber. Doch warum schreibt er mich nichtmal an oder so wenn er mich doch sehr mag? Ich hoffe, dass ihr ungefähr versteht was ich mit dem ganzen meine und mal eure Meinung dazu sagt (bitte nur ernst gemeinte) denn ich hätte nichts dagegen, wenn da mehr draus werdeb würde...vermissen tu ich ihn auch schon voll😂. Wie gesagt versteh ich es einfach nicht warum er mich denn nicht anschreibt... Und zum Anschreiben bin ich viel zu schüchtern... Männliche Meinungen sind sehr erwünscht.😇

LG

Antwort
von Bejam, 18

Er gibt sich nach außen selbstsicher, ist es im Inneren aber nicht.
Mit Frauen zu schreiben ist nochmal eine ganz andere Diziplin. Das muss auch erst gelernt sein.

Antwort
von Lalaleloli, 15

Vielleicht ist er gar nicht so selbstsicher wie du denkst und er wartet darauf das du ihm mal schreibst. Ich meine wenn du ihn auch magst könntest du ja auch mal von dir aus schreiben.
Stell dir mal vor er ist auch so schüchtern wie du und keiner von euch traut sich dem andern zu schreiben. Willst du das es endet weil keiner sich traut dem anderen ztu schreiben ?
Nein, also trau dich und schreib ihm einfach ! :)

Antwort
von FetigePomes, 16

Schreib ihn doch einfach an, ist doch nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten