Frage von Hiimkathy, 54

Jungen vom Urlaub mögen aber zu schüchtern ihn anzusprechen?

Hallo ich bin gerade im Urlaub und habe da so einen bestimmten Jungen im Auge den ich sehr gerne kennenlerne möchte😅 aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen oder ähnliches da er immer mit anderen zusammen ist und ich auch kaum von meinen Eltern wegkomme😕 wir haben uns auch schon so ab und zu angelächelt und er hat mich auch schon manchmal angesehen (kein Plan ob ihr es versteht haha😅) und ja wie gesagt ich möchte gerne Kontakt aufbauen weiß aber nicht wie😳 Und es wird langsam knapp da ich schon in 3 Tagen wieder fliege😶 Danke im Voraus😊

Antwort
von JZG22061954, 3

Du kannst es letztendlich drehen und wenden wie Du willst, es wird dir bei Lichte betrachtet überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als über deinen eigenen Schatten zu springen und eben diesen Jungen an dem Du so sehr interessiert bist auch persönlich anzusprechen. Darauf zu spekulieren, das dieser Junge dich vielleicht irgendwann von sich aus ansprechen wird, das könnte sich nämlich als großer Trugschluss erweisen.


Antwort
von miranya, 34

sprich ihn einfach an, im schlimmsten Falle fliegst du eh nach 3 tagen wieder und siehst ihn nie wieder.

Antwort
von AriZona04, 23

Weißt Du, welche Sprache er spricht? Schreib ihm einen kleinen Brief und steck ihm den zu! Schreib Deine Nummer mit rein, wenn Du das riskieren willst oder Deine Adresse zu Hause.

Antwort
von farnickl, 30

Warte noch ein paar Tage, dann löst sich das Problem von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community