Frage von esistwieesistxy, 14

jungen versrscht und jetzt nach 2 monaten wieder anschreiben j?

hey:) 2 monate sind vergangen seitdem ich einen jungen den ich kenne verarscht habe.. aus spaß mit einem anderen habe ich das gemacht. also es war so:ich habe ihm bei snapchat immer bilder von mir geschickt (freizügigere) und dann wollten wir uns treffen und ich habe gesagt dass tot bin und wir uns deshalb nicht treffen können (hat dann ne freundin geschrieben) ich hab überlegt ihn jetz nach 2 monaten noch mal anzuschreiben um sich zu entschuldigen uns so.. meint ihr das ist ne gute idee und das wird wieder was?

Antwort
von IsaacClarks, 7

Auch wenn er mit dir nichts mehr zutun haben wollen wird, ist es das mindeste das richtig zu stellen und sich zu entschuldigen wenigstens hast du es eingesehen das es falsch war.

Antwort
von GoodFella2306, 7

Nun stellst du diese Frage erneut, und du wirst mit Sicherheit wieder genau die gleichen Antworten erhalten wie vor 14 Tagen.

Lass ihn einfach in Ruhe, denn du hast ihn nicht verdient. Ja, du hast schon richtig gelesen, DU hast IHN nicht verdient. Denn wer so mit anderen Menschen umgeht wie du, der hat es nicht verdient dass man ihn auch nur eines einzigen Blickes würdigt.

Antwort
von L0ckey, 4

Bist du behindert was denkst du dir eigentlich so was bekolopptes zu machen #extremdumm

Antwort
von AmarenaBelly, 7

Doch das wird schon die geschichte hört sich an als wärst du 12?????

Antwort
von profil10, 2

Du bist wohl einer der Hauptbeweise, warum totales Hirnversagen nicht zwangsweise zum Tod führt.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ich bin auf einem Gymnasium und auf dem besten Weg zum Abitur ☺️

Kommentar von profil10 ,

Interessiert mich doch einen Scheiss. Du hast einen Charakter von einer Mülltonne.

So etwas macht man nicht mit Menschen.

weißt du behindertes Kind überhaupt was das Leiden im Zusammenhang mit dem Verlust eines Menschen für manche Menschen bedeutet?

Weißt du es? Ich hoffe dir passiert so etwas mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten