Frage von leeeaaalove14, 48

Jungen verliebt in dich machen. ?

Hey leute also es gibt da so einen jungen denn ich über alles liebe und das schon seit fast einem Jahr. Zuerst wären wir fast zsm gekommen doch dann hatt er sich in ne andere verliebt. Deshalb hab ich angefangen mich zu ritzen hab jede Nacht geheult. Er wusste es aber wr hatte ne freundin. Jetzt hatt er keine mehr aber trotzdem heul ich jede Nacht weil ich ihn sooo sehr lieb. Er wohnt in meiner stadt ich seh ihn aber nur manchmal da wir nicht auf der gleichen Schule sind. Mir ist klar das man liebe nicht erzwingen kann. Aber kennt jemand Tricks wie er sich vielleicht wieder in mich verliebt. Mit süßen Texten oder solchen Dingen. Bitte helft mir. Ich habe noch nie so sehr einen jungen geliebt und ich will einfach keinen anderen egal wie hübsch sie sind. Ich hab das gefühl wir gehören einfach zsm. Bitte helfen.

Antwort
von martinax33, 46

mach lieber erstmal eine therapie, denn tut mir leid, dass ich das so sage aber ritzen wegen einem jungen? was das denn für ein schwachsinn? liebeskummer tut immer weh aber trotzdem sowas geht gar nicht und sollte auch nicht passieren :/
hmm.. zu dem rest :o fang mal an dich ihm wieder anzunähern, dann mit herzen etc. auf whatsapp, dumme idee aber klappt oft : kannst ihm dann irgendwann ja so n text schicken mit so ankreuz antworten (sind so kettenbriefe.. weißt du was ich meine?) und wenn er dann bei bestimmten sachen halt ja ankreuzt frag ihn nach einem treffen der rest ergibt sich wahrscheinlich dann von selber :) aber nicht zu aufdringlich werden:) viel glück:b

Kommentar von leeeaaalove14 ,

Herzen schrieben wir schon. mit dem Kettenbrief hab ich auch schon gemacht er hatt bei beziehung vlt angekreuzt. und wir wollen uns auch bald treffen. Aber ich hab das Gefühl er sieht mich nur als normale freundin den er schreibt mich nie an und manchmal schreibt er auch garnicht zurück

Kommentar von martinax33 ,

ohje :/ dann kann das schon sein.. wann hast du ihm denn den kettenbrief geschickt?

Kommentar von leeeaaalove14 ,

vor ungefähr 1 woche

Kommentar von martinax33 ,

hm ok:o vlt stellst du ihm mal n paar fragen in der richtung die helfen dir vlt weiter zu kommen :) sag ihm aber vorher, dass er ehrlich zu dir sein soll damit du dir keine unnötigen hoffnungen machst etc.:)

Antwort
von kekkon, 25

Ich würde so tuen als wenn du ihn nicht mehr interessiert und mit ihm schreiben und iwann nicht mehr antworten hat bei mir auch geklappt sei einfach anders und heul nicht mehr.:)

Antwort
von Schocileo, 22

Verabrede dich mal mit ihm, du musst ihn doch erstmal kennenlernen

Antwort
von hundkatzemaus12, 48

Wenn ihr zsm gehört dann kommt ihr auch so zsm. So ist meine Meinung

Antwort
von Lifestyle2203, 37

Wie du schon sagtest, liebe kann man nicht erzwingen, aber ihr könnt kleine Schritte machen.
Unternehmt mehr zusammen dann könnt ihr ja nochmal darüber reden. Sag ihm was du fühlst.
Hör mit dem ritzen auf, es sieht auch mit der Zeit nicht mehr schön aus. Wenn es dir zu schwer fällt mach eine Therapie.

Gruß lifestyle2203 :)

Antwort
von lindi11043, 35

Das ritzen würde ich sofort aufhören schreibe einen schönen Liebesbrief ,sprich ihn an schriebe ihn an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community