Frage von esistwieesistxy, 49

Jungen veraschen um danach wieder normal Kontakt zu haben später?

Hey, ich fasse es mal kurz zusammen. Ich kenne einen jungen mit dem ich mich 2 mal vor der Schule getroffen habe weil er das wollte und r wollte sich immer treffen und war richtig nett und alles.. Dann als wir Stress hatten haben ich den dummen Fehler gemacht ihm und auch seinem Kumpel Calvin Klein Bilder zu schicken und das nicht nur 1 mal.. Ich weiß das es meine Schuld ist. Jetzt ist er ganz anders und wir haben nicht mehr oft Kontakt. Ich frage mich ob es in Möglichkeit ist , das klingt jetzt fies, ihn zu verarschen, dh. zu meinen wir treffen uns dann und dann bei mir und zu sagen ich habe die Bilder extra geschickt damit wir uns treffen. Und dann.wenn es si weit ist zu sagen von ner Freundin das geht nicht weil ich tot bin(Scherz) hält sowas. Das er merkt das es. Verarsche war. Und dann würde ich ihn nach 2 Monaten nochmal Anschreiben und so. Dann müsst er ja nicht mehr so denken nach der Aktion Was meint ihr ? Wäre das eine Option ?

Antwort
von Welfenfee, 30

Meinst Du, dass er dann total froh und erleichtert sein müsste, dass Du noch lebst? Irgendwie verstehe ich nicht, was Du gemacht hast, dass er nun schon keine Lust auf Kontakt mit Dir hat und was Du da für Bilder an wen geschickt hast, doch sicherlich wird er dann nur noch denken, dass Du wirklich ein Mensch bist, den man auf jeden Fall meiden sollte und es schade finden, dass Du noch frei rumläufst.

Antwort
von grossbaer, 24

Absoluter Quatsch! Eine kindische Aktion! Was soll das bringen? Warum willst du ihn verarschen?

Nur weil du, sorry, so blöd warst und ihm Bilder geschickt hast und er jetzt nicht darauf anspringt? Nur weil du nicht akzeptieren kannst das er dich nicht mehr treffen möchte? 

Lass es sein, lerne damit zu leben und lerne für die Zukunft NIEMALS Bilder zu verschicken, auch nicht an deinen Freund wenn du einen hast. NIEMALS! Auch nicht wenn du mit jemanden zusammen bist! Du kannst nie wissen was aus diesen Bildern mal wird.

Wenn du Interesse an dem Jungen hast, dann schreibe ihm oder rufe ihn an und frage ihn nach einem Treffen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Er ist seit den Bildern nur noch aufs fic**en mit mir aus und will nur noch zuhause treffen usw. Wenn ich ihn veratscgt habe (und gesagt habe das ich die Bilder extra geschickt hab damit wir uns treffen, was ja ein Witz war), wird er Vlt das überdenken und nicht mehr so sein !

Kommentar von grossbaer ,

Dann musst du ihm klipp und klar sagen, was du von ihm willst anstatt irgendwelche Bilder zu schicken oder irgendwelche sinnlosen Verarschungsaktionen zu starten.

Meinst du der Junge stellt nach der Verarschungsaktion fest das er dich liebt? Dann heiratet ihr, habt Kinder und lebt bis zum Ende eurer Tage in einem Märchenschloss. Sorry, aber das funktioniert nur im Film.

Rede mit ihm und wenn er keine Gefühle für dich hat, dann breche den Kontakt zu ihm ab. Und in Zukunft sende NIEMALS Bilder an andere Leute, egal wer es ist. Auch der besten Freundin nicht. Auch keine selbstgedrehten Videos.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Er wollte was von mir , mich immer sehen usw. Und hat mir Komplimente gemacht und alles. Aber seitdem ist er pervers geworden und so oft meldet er sich nicht mehr wie früher.. Was soll man da bitte sagen damit es wie früher wird??

Kommentar von grossbaer ,

Dann hat er das anscheinend von Anfang an nur gemacht um dich ins Bett zu bekommen. Das war eine Masche um dich rum zu kriegen. Wenn du keine Gefühle für den Jungen hast, dann vergiss ihn und breche den Kontakt ab. So wie es früher war, wird es nicht mehr werden. Mit so etwas musst du bei Jungen immer rechnen. Deshalb sei misstrauisch wenn dir ein Junge gleich von Anfang an zu freundlich ist. Meistens, nicht immer, wollen sie dann nur Sex. Deshalb solltest du dich auch nicht zu schnell auf irgendetwas einlassen und mit ihm nicht gleich nach 3 Wochen oder so ins Bett gehen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Bist du du dir sicher das er nur nett war um mich ins Bett zu kriegen? Er hat mkch auch in seinem Arm einschlafen lassen und so.Das ist er erst seit den Bildern und hat sowas vorher nicht gesagt. Er war nicht so. Hat sich immer gute Nacht Nachrichten und sowas geschrieben 

Kommentar von grossbaer ,

Die Frage ist was das für Bilder waren die du ihm geschickt hast. Waren das Nacktbilder von dir? Dann brauchst du dich nicht zu wundern das er jetzt so reagiert. Er hat das womöglich als Auffoderung zum Sex gesehen. Hattest du jetzt schon mit ihm Sex?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Nein ich hätte nicht mit ihm Sex! So schnell würde ich das nicht machen. Und nein das waren Unterwäsche (Calvin Klein) Bilder 

Kommentar von grossbaer ,

Hättest du ihm ein normales Bild von ihm geschickt, dann wäre es VIELLEICHT anders gelaufen. Nacktbilder oder Bilder in Unterwäsche, was solll ein Junge da schon großartig denken? Er denkt an Sex und das du mit ihm Sex haben willst. Solche Bilder verschickt man einfach nicht. Ich bin immer noch der Meinung das es ihn von Anfang an nur um Sex ging. Als du ihm dann die Bilder geschickt hattest hatte er anscheinend den Eindruck das er sich keine großartige Mühe mehr machen muss um dich rum zu kriegen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Und woher willst du wissen dass es ihm von Anfang an nur darum ging?

Kommentar von grossbaer ,

Zu 100 Prozent weiß ich es nicht. Ich schließe das aber aus dem was du alles hier geschrieben hast. Ich bin 42 Jahre alt und habe dementsprechend auch schon mehr Lebenserfahrung als du. Und diese Erfahrung sagt mir ganz eindeutig das du diesen Jungen vergessen kannst. Es wird nicht mehr so wie früher werden. Und ich bleibe bei meiner Meinung das es ihm von Anfang an nur um Sex ging.

Kommentar von esistwieesistxy ,

ja warum glaubst du denn das er nur da wollte 😂 musst ja ein grund haben

Kommentar von grossbaer ,

Les doch einfach was ich dir bisher zu diesem Thema geschrieben habe.

Vorher hat er sich Mühe gegeben, hat dich mit Komplimenten überschüttet. Dann schickst du ihm und seinem Kumpel Bilder in Unterwäsche und er verhält sich daraufhin komplett anders und redet nur noch von Sex.

Was soll er da denken? "Ach, da brauche ich mir gar keine große Mühe mehr zu geben. Die Maus ist ja anscheinend ziemlich offen für Sex, da brauche ich nicht die Schmusemasche zu fahren um sie rum zu kriegen. Vielleicht ist sie ja auch eine kleine Schla.pe die schon mit vielen Typen Sex hatte, wenn sie solche Bilder verschickt."

Aber wenn du mir nicht glaubst dann triff dich mit ihm und rede mit ihm. Sage das du willst das es wieder wie früher wird. Aber ich sage dir das es nie mehr so wie früher werden wird. Vergiss das Ganze und veschick in Zukunft einfach keine Bilder rmehr von dir, ganz egal ob du darauf angezogen, in Unterwäsche oder nackt abgebildet bist.

Antwort
von Turbomann, 31

NEIN, aber bist du noch im Kindergarten?

Du solltest erwachsen werden und dass du tot bist, damit macht man keine Scherze.

Auf die Art vergraulst du dir nur Jungs.

Versetze dich mal in die Lage, wenn jemand das mit dir macht. Wie würde dann deine Frage hier lauten: "Hilfe ich wurde verar.....t? oder wie?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ich würde den verarschen um nach 2 Monaten oder so wider Kontakt aufzunehmen , dann ist er Vlt nicht mehr so drauf wie jetzt. (Wegen den Bildern die ich geschickt habe hat er sich verändert )

Kommentar von Turbomann ,

Du hast jetzt genug Antworten bekommen, dass das nichts bringt. Lerne aus dem Fehler Bilder zu verschicken.

Vielleicht würde deine Verarsche zurückommen als Bumerang und ER ist es dann, der dich verarscht.

Benutze mal dein hübschen Köpfen und schalte deine oberen Zellen ein und denke nach, was solche Dinge nach sich ziehen können.

Komisch, dass du vor vier Stunden noch geschrieben hast, dass eine auf deiner Schule genau das anwendet, was du gemacht hast, mit Bildern verschicken und sich dann als Tot ausgeben will.

Antwort
von maxim65, 28

Weiss ich nicht. Ich hatte beim lesen der Überschrift für mich die Frage fehlt da ein "r" oder ein "n"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten