Frage von esistwieesistxy, 23

Jungen veräppelt und jetzt Chance wieder Kontakt aufzubauen sollte ich es lassen?

Hey. Ich habe vor 3 Monaten Ca ein jungen verarscht. Wir wollten uns treffen zuhause und dann als der Tag war habe ich aus Spaß mit ner Freundin geschrieben "Xy kann nicht kommen da sie gerade gestorbeh ist, von ihrer Freundin " Er Hats natürlich gemerkt und ich hab weiter ein paar Witze gemacht, dann hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich beureue den Fehler und vermisse ihn.. Meint ihr jetzt nach 3 Monaten kann ich es nochmal versuchen...?

Antwort
von Julischka, 9

Das war kein guter Zug von dir , die " Verarsche-nummer " ... solche Freunde würde ich meiden  weil  ich immer denken würde , dass sie es wieder tun ... in Zukunft VORHER überlegen was du tust und nicht mit Lügen Menschen verletzen .

Antwort
von xklarashaniax, 12

Wenn du dich ehrlich entschuldigst liegt es an ihm ob ihr befreundet sein könnt.

Antwort
von husky191, 8

Ich habe das gefühl du bist im oberstübchen nicht ganz klar. wenn man deine fragen durchliest ist mir nicht ganz klar ob du Männlein oder Weiblein bist. einmal schreibst du als Mädchen und die gleichen fragen als junge. ich würde sagen troll dich

Kommentar von esistwieesistxy ,

wieso nimmst du dir zeit meine fragen durch zu lesen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten