Frage von selina011001, 89

Jungen umarmen...was mögt ihr Jungs?

Hey Community,
Ich habe eine Frage an euch Jungs da draußen (Mädchen natürlich auch wenn ihr die Antwort wisst)...also würde ich gern wissen was ihr Jungs mögt wenn euch ein Mädchen umarmt? Soll das Mädchen eher die Arme um den Hals (oben) oder um den Bauch (unten) haben? Und was ist wenn der Jung mehr als 1 Kopf größer ist? Wie sollen wir Mädchen da vorgehen? Würde mich interessieren...
Danke schonmal

Antwort
von sotnu, 89

Freundschaftliche umarmung ? Ich nehme mal an, du meinst nicht eine freundschaftliche.

Aber solange du die Jungs nicht erwürgst, ist es nicht so wichtig, wie du sie umarmst. Wenn es um einen bestimmten Jungen geht und nicht um einen Kumpel, dann würde Körperkontakt nicht schaden, also nicht so eine Umarmung, bei dem man von ganz weit weg nur die Arme über die Schultern legt.

Also um um den Bauch, da mehr Körperkontakt und "intimer".

Aber ganz ehrlich. Du sollst das einfach nach Gefühl machen und nicht nach Anleitung.

Antwort
von Lininator, 69

Einfach ne normale Umarmung :)

Antwort
von Lifeisnic, 73

Mir ist das persönlich eigentlich egal wie. So lange es eine schöne Umarmung ist, passt alles. :) Gewissenermaßen sollte man halt keinen erwürgen. xD Aber ich denke sowas passiert nicht, von daher ist jedem sonst selbst überlassen was er so gerne mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community